bine hat Geburtstag

Halllöchen bine


ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  

Hallo bine,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!


Möge es ein gesundes, gutes und "erleichtertes" neues Lebensjahr werden!
Liebe Grüße
fiddler

Liebe bine!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles, alles Gute.
LG Danielle

Happy Birthday liebe Bine


Mira

Hallo, Biene,


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , genieße Deine freie Zeit.


Liebe Grüße
Amy

bine, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viele schöne Stunden und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
LG Rosemie

Hallo bine,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und
viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Hallo Bine,


ich habe von dir schon gelesen und möchte daher dir auch ganz liebe Wünsche zum Geburtstag senden.


LG Putzi

Liebe Bine,
meine allerliebsten Geburtstagswünsche für dich.
Ich freue mich dass du hier bei uns bist und wünsche dir noch viele glückliche weitere Lebensjahre.
Liebe Grüße Marion

Liebe Bine,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!  
Mögen all deine Wünsche im neuen Lebensjahr sich erfüllen.


Liebe Grüße Conny

Hallo bine,


ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit sowie weitere Erfolge beim Abnehmen.

HALLO MEINE LIEBEN
ich bedanke mich sehr herzlich für die lieben geburtstags wünsche.

Ich wünsch Dir natürlich auch alles was Du brauchst zum Geburtstag, aber ich sag auch mal Danke für Deine leckeren Tellerchenbilder.


Hallo liebe Bine,

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und bleib schön gesund. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gehabt. Lass dich drücken und einen Knutschi obendrauf!!!

Liebe Grüße Omakonni61

Hallo bine,


nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

Hallo bine,



... auch von mir nachträglich ein gutes und schönes neues
Lebensjahr.


Alles Liebe Ahava

Hallo bine, ich war die ganze Woche nicht hier, deshalb erst heute meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr. LG Sonne

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.