Gutlinde wird heute 60

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  
Hab einen schönen Tag

Hoch sollst du leben dreimal hoch....
Alles alles Gute liebe Gutlinde, und einen wunderschönen Tag!
Wünscht dir Conny

Herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag


Mira

Laß Dich feiern Gutlinde. Alles Liebe zum heutigen runden Geburtstag


Hallo Gutlinde,
zum runden Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche.
Eine tolle Feier und interessante Gäste wünsche ich.
Für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg.

Alles Liebe und Gute auch von mir - liebe Gutlinde - zu Deinem so besonderen, runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir viele liebe Gäste, die Dir ein frohes Fest bereiten - heute am 2. Advent.




Herzlichst

fiddler

Liebe Gutlinde, ganz liebe Wünsche von mir zu deinem besonderen Geburtstag! Verbringe einen wunderschönen Tag! Oweia

Hallo Gutlinde,du hast heute auch Geburtstag und noch einen besonderen dazu,
Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen die du dir wünscht.


LG..Isabell..

Hallo Gutlinde,


auch von mir alle guten Wünsche zu deinem 60. Geburtstag Feier schön und lass es dir
richtig gut gehen

Hallo, Gutlinde,


Herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag, sicher wird bei Euch groß gefeiert. Viel Freude dabei.


Liebe Grüße
Amy

hallo gutlinde
ein grosses hoch dem purzelkind zum runden . hoffe du hattest eine schöne feier mit deinen lieben .denke aber das du noch mittendrinn bist.
wünsch dir eine schöne zeit und viel spass.
Gesundheit glück Freude und viele sonnenstunden in deinem kommenden neuen Jahrzehnt .
lg bine

Guten Morgen  
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche  
ja jetzt bin ich im Club der 60jährigen angekommmen
es gab nur eine kleine Feier gestern  
meine große Geburtstagfeier findet erst nächstes Jahr statt  
weil wir am Samstag zu einen 50 .Geburtstag von einen Freund eingeladen waren
und diese Feiern sehr lange gehen

Guten Morgen Gutlinde,
dann war es zwar nicht so turbulent, vielleicht aber umso schöner, Deine Feier gestern.
Ja, willkommen im Klub der 60-er, dem ich ja schon lange angehöre.
Liebe Grüße
fiddler

Hallo Gutlinde,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.
Viele liebe Grüße
Beate

Hallo Gutlinde,


zwar etwas verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe.


Ivanus

Hallöchen Gutlinde,



herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und
allzeit gute Fahrt


Liebe Grüße Ahava

Guten Morgen,


ich möchte mich auch noch für die Glückwünsche  
von Beate,Ivanus und Ahava bedanken

Hallo liebe Gutlinde,

ich möchte dich noch nachträglich zu deinem runden Geburtstag herzlichst gratulieren und dir weiterhin alles Liebe und Gute wünschen. Bleib schön gesund und munter.

Liebe Grüße Omakonni61

Liebe Gutlinde,
auch von mir noch alles erdenklich gute für dich!
Möge das neue Lebensjahr eines deiner besten Jahre sein.
Ich wünsche dir vor allem Entspannung und Ruhe für dich.
Deine Marion

Guten Morgen , Omakonni und Marion


vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.