Nikolaus Tag

Was habt ihr denn heute am Nikolaus erlebt?  
Ich habe gestern, natürlich im Auftrag vom Nikolaus, meinen Eltern u meinen
lieben Nachbarn einen kleinen bunten Beutel vor die Tür gestellt. Sogar der Hund sollte was bekommen ....


Und ich darf jetzt ein Wichtelpaket auspacken.....ich bin ganz neugierig....

Hallo zusammen,
mein Nikolaus hat mit einen Schoko-laus, 1 Ananas, Datteln, Feigen, 1 Orange und 1 Kaktusfeige in die Küche gestellt
LG. Manuela



Wir gehen heute zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden. Vielleicht bringt mir dort der Nikolaus etwas !


Und mir hat er so eine Erkältung mitgebracht das ich den jetzt in rente schicke   
Der spinnt wohl.
Sonntagskaffee mit Tochter und Enkeln musste ich absagen


Mir hat der Nikolaus daher Medikamente mitgebracht


Mira

Mira,


wir hatten da wohl den selben Nikolaus hier dieses Jahr. Ich schicke mit in Rente.

Hallo Mira und Bonbon,

euch beiden guten Besserung.

Liebe Grüße Omakonni 61

Hallo ihr Lieben,

mir hat der Nikolaus eine schöne große Schale mit Obst gebracht und einen kleinen Weihnachtsstern.

Nette Geste!!!

Liebe Grüße Omakonni61

Hallo,
mir hat der Nikolaus Äpfel, Mandarinen, Birne, Nüsse und einen badischen Dambedei (Weckmann) mitgebracht. Dazu trinke ich eine heiße Schokomolke.
Viele liebe Grüße
Beate

Danke Omakonni.


Ich werd grad von meinem Weihnachtshund aus dem letzten Jahr beknuddelt und bewärmt. An den bin ich gekommen wie die Jungfrau ans Kind. Nein, er hat keine Nikolausmütze auf.

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir


Ich hatte einen Obstteller.
Sehr lecker! Habe mich gefreut!


Mira und Bonbon - ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung!  


Liebe Grüße
fiddler

Und ich bekam von einem neuen Mitglied auf dem Sternschnuppenmarkt zum Nikolaustag eine Tüte Plätzchen geschenkt, teure, von Fairtrade. Zum Glück mit vielen Nüssen, so daß sich vorhin mein Mann drüber gefreut hat. Ein Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und ein Glas Wein zum Essen (Jokermahlzeit) mußten aber sein. Dafür ist morgen wieder wie meistens mittwochs Salat- Gemüse- und Obsttag - Federtag.

Vielen Dank an alle.
Bei diesem nasskalten Wetter kein Wunder..........


Mira

Bine, wie schön. Du strahlst ja mit den Lichtern um die Wette. Das ist mal ein schönes Geschenk von Deiner Freundin.

Danke Rosemie hier war ich auch im Urlaub deshalb seh ich so entspannt aus .ja war nette Idee von ihr .so leuchtet es im Stiegenhaus auch .darf nur nit vergessen am Abend auszuschalten.

Die Lichter sind eine tolle Idee Deiner Freundin, bine. Wie schön für Dich!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo .mir hat der Niklo nix süßes gebracht .aber von meiner Freundin lichterl für mein Bäumchen im stiegen Haus,hab natürlich gleich angebracht.hier nun das Ergebnis .

Hallo liebe bine,

da hat sich deine Freundin aber eine schöne Sache überlegt und dir geschenkt. Es muss nicht immer Süßes sein. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Omakonni61

hallo omakonni
ja da hast du recht es war eine nette Idee von meiner Freundin. is mal ganz was anderes. ich hatte mal erwähnt, das ich auf mein Bäumchen gern mit so lichterl machen würde heuer.aber hatte noch nit gekauft.
so hat der niklo die Idee mir welches zu bringen.
lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.