Kwebbel hat Geburstag

Guten Morgen Kwebbel


ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag







Guten morgen, Kwebbel,


Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.


Ich hoffe, es geht Dir gut und Du schaust hier ab und zu noch vorbei. Auch wenn es nicht so gut klappt, wäre es schön, von Dir zu lesen.


Herzlichst
Amy

Guten Morgen Kwebbel,
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr, in dem sich Deine Wünsche erfüllen!





Lass wieder mal von Dir hören, wie es Dir geht!


Liebe Grüße
fiddler

Hallihallooooo Kwebbel,


auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Hab einen tollen Tag


LG, pilleputz

Die ist doch gar nicht mehr hier. hat sich abgemeldet


Mira

Hallo Mira57,
kwebbel ist noch hier . Sie schreibt nur zur Zeit nicht.
Ich denke aber das sie ihre Glückwünsche liest   
LG. Manuela

Liebe Kwebbel,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich würde mich riesig freuen, mal wieder hier im Forum von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Schau mal, was Du bei meinen Glückwünschen liest. Ich bin sicher, all dies trifft auf Dich zu !


Hallo Kwebbel,
zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Feier schön und lass es dir gut gehen.
Viele liebe Grüße
Beate

Hallo, liebe Kwebbel!
Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir viel Gesundheit und ein bisschen Glück.
Ich vermisse Dich und Deine Beiträge.
Laß mal wieder was von Dir hören.
Gisela ragimar

Auch ich weiß nicht ob du liebe Kwebbel noch hier liest,
Wünsche dir doch alles Gute und beste Gesundheit für dein neues Lebensjahr!


Melde dich doch mal wieder, wie geht es dir?
LG Conny

hallo liebe Kwebbel
auch ich gratulier dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag . hoffe du hattest einen schönen tag im kreise deiner lieben.
alles liebe bine

Hallo kwebbel,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Hallo Kwebbel,

auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Omakonni61

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.