Maltifand hat Geburtstag

Guten morgen, Maltifand,


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut.


Warst lange Zeit ein Vorbild für viele und einige erinnern sich sicher noch an Dich.


Einen wunderschönen Tag Dir.


Herzlichst
Amy

Herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr auch von mir, selbst wenn wir uns noch nicht kennen.   
Liebe Grüße
fiddler

Guten Morgen Amy


Danke schön  



ja mir geht es sehr gut...
Werde wieder öfter im Forum sein und bei der Challenge mitmachen.
Kann nie schaden seinen Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen.....
  


Liebe Grüße
Maltifant

Hallo Malti,
Alles Gute im neuen Lebensjahr! Ich freue mich sehr. In dir zu lesen. Wie geht es dir?
Herzliche Grüße, Klara

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, obwohl ich mich nicht erinnern kann  
Nach Deinem Avatar zu urteilen, bist Du aber wunderbar schlank geworden mit WU und hälst das Gewicht hoffentlich auch. Aber wie Du auch schreibst: ab und an den Stoffwechsel auf Trab bringen, ist auch nicht schlecht.

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag Maltifant!!!
Einen guten Tag !
LG Conny

Auch von mir...Happyend Birthday


LG
Heike

Hallo Maltifant,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück. Ich freu mich schon, wieder von Dir zu lesen.

hallo liebe maltifand
wüsch dir auch noch schnell alles gute für deinen heutigen tage .
ich hoffe es geht dir gut?
lass wieder mal was von dir hören .
lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.