Meine Enkelin Joy ist heute geboren

Hallo ihr Lieben,
Heute Nacht um 1:00 Uhr hat mich mein Sohn gerufen."Mama komm es geht los"
Also habe ich mich voller Nervosität angezogen und bin hin gefahren um auf die beiden anderen Kinder Hope und Elias aufzupassen.
Die Wehen kamen schon alle zwei Minuten. Als meine Schwiegertochter mich sah, sagte Sie mir, wenn ich dich anschaue, dann werde ich ja ganz
nervös. Also, die Oma war mehr aufgeregt als die Mama und der Sohn. Um 5:35 ist dann unserere Joy geboren. 55 cm 3.6 kg schwer. Welch ein Wunder Gottes.
Ich bin sehr froh, ich mag Kinder sehr, nun sind es sieben Enkelkinder an der Zahl.
Die kleinere Tochter 5 Jahre Hope wurde gegen 6:00 Uhr wach und kam zu mir unter die Decke ins Bett meiner Schwiegertochter.
Da hatte mein Sohn auch schon die ersten Fotos geschickt. Jetzt kam auch noch mein neunjähriger Elias unter die Decke und wir bewunderten
das kleine Schwesterchen. Wir schauten die Fotos an und Hope sagte: "Ich hoffe Joy ist genauso lieb wie ich"
Das ist Selbstbewußsein. Hi Hi   ;). Ich fahre nun gleich ins Krankenhaus und poste euch aber hier schon mal Bilder der Kleinen.
Alles Liebe Eure Marion
P.S. Die Fotos könnt ihr im Dateianhang anschauen!

Hallo Marion,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind.
Bei 7 Enkelkindern hat die Oma ja ganz schön viel
zu tun  
Wünsche der ganzen Familie Gottes Segen und viel
Freude mit dem Nachwuchs.
Ich nehme an, dass das Nachwuchs bei Andreas ist?


Herzliche Grüße Ahava


Hallöchen Marion,
Herzlichen Glückwunsch für ein weiters Enkelkind.
Ich freue mich unheimlich für euch  
Joy ist ein ganz süßes Baby   
Du bist bestimmt eine ganz tolle Oma.   
Auch an den Papa die allerherzlichsten Glückwünsche   
Ganz liebe Grüße
Diana

Hallo liebe Marion,


die besten Glückwünsche zum Enkelchen sowie den Eltern mit ihrem lieben Baby alles erdenklich Gute!


Hallo Marion,
ganz herzliche Glückwünsche zum 7. Enkelkind!


Was für ein schöner Name - Joy - passt gut zu der kleinen Dame, so wie sie aussieht!
Freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz schöne Stunden mit Deiner Enkeltochter und gemäß ihres Namens viel, viel Freude.
Liebe Grüße
fiddler

Hallo Marion,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind. Ist das nicht schön in der heutigen Zeit, kaum ist das Baby da, können alle es auf Bildern sehen, dank dem Zeitalter der Technik.


Auch der jungen Familie alles Gute, die großen Geschwister sind bestimmt schon ganz aufgeregt, wenn Joy und Mama nach Hause kommen.


Liebe Grüße Sonne

ganz Herzlichen Glückwunsch.
da bekommt ja direkt Lust auf Nachwuchs ..................Das war jetzt Spaß


Alles Gute noch
Mira

Hallo liebe Marion,

auch ich beglückwünsche dich ganz lieb zu deiner kleinen Enkeltochter. So ein toller Name. Ich freue mich mit dir. Genieße die Zeit. Ja die Omas sind immer aufgeregter als die Schwangere selbst. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Enkelkindern. Sie sind so schnell groß.

Liebe Grüße Omakonni61

Ein Baby ist ein Geschenk - herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich vor allem den glücklichen Eltern. Joy, was ein hübscher Name für ein so süßes Baby.
Ich wollte auch immer viele Enkelkinder haben - leider ist es bei einem geblieben und sie muß meine Oma-Liebe mit niemandem teilen. Hätte sie sicher aber gerne gemacht.

Oh wie süß, ein neues Enkelkind. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelchen und alles Liebe und Gute für die Eltern und Geschwister.


Hallöchen Marion
herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind
und alles Gute der Familie




Guten morgen, Marion,


Dir und den Eltern meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Es ist immer wieder ein Wunder Gottes, wenn ein neuer Mensch ins Dasein tritt.


Alles Gute Euch, in der Geborgenheit einer Familie läuft alles immer so wunderschön.


Herzlichst
Amy

Liebe Marion,
auch ich möchte dir zum frischgeborenen Enkelkind von Herzen gratulieren, ich wünsche dir und deiner Familie Gottes reichen Segen  
Liebste Grüße
Beate

Liebe Marion,


auch ich möchte Dir gern zum 7.Enkelkind gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen .
Da kommt Leben ins Haus, wie schön!


Liebe Grüße
Traumgewicht

Auch von mir alles erdenklich Gute für das 7.Enkelkind.
Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn neues Leben entsteht...
Gänsehaut pur...
[*]

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin ganz glücklich. Ich danke euch sehr für die lieben Worte und eure Glückwünsche.
Gestern im Krankenhaus habe ich noch mehr Fotos gemacht.
Ich habe Sie euch angehängt.Die Kleine mit dem rosa Kleid, das ist die große Schwester.
Sie ist 5 Jahre und heißt Hope.
Danke und alles Liebe für euch
Marion

Hallo Marion,
auch auf diesem Weg nochmal meinen Glückwunsch zur kleinen Joy.
Gesunde Kinder und Enkelkinder sind ein großes Geschenk.
Hope ist ja schon eine richtige große Schwester
Viele liebe Grüße auch an die stolzen Eltern .
LG. Manuela

Hallo liebe Marion.herzliche Gratulation zu dem süßen Enkel Kind könnte es gestern im fb schon bestaunen und hab dem glücklichen Papa schon gratuliert.viel Spaß mit deinem Enkel und viele sonnenstunden mit ihr .lg bine

Liebe Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelchen und der Familie alles Gute.
LG Danielle

Hallo Marion,


herzlichen Glückwunsch zu dem neuen kleinen Wunder


Viel Gesundheit und Glück der Kleinen


Sandra

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.