Start 1. Tag

So nun kann es fast losgehen

So nun kann es fast losgehen

Warum kommt denn mein kompletter Text nicht

... Heute wurde ich hier freigeschaltet jetzt fehlen nur noch die Unterlagen. Habe ich es richtig verstanden, dass der erste Tag ein kompletter Federtag sein sollte ? LG Andrea

Das Problem hatte ich letzte Wo auch .Musste es hundert Mal bearbeiten ,bis mal ein vollständiger Satz auf der Bildfläche erschien .Schreibst du über Handy

Ja, der erste Tag ist ein Federtag, ich glaube, es gibt in der ersten Woche zwei Federtage und die komplette Woche ist rein basisch, damit Dein Körper sich auf die neue Ernährungsweise einstellen kann.

Hallo Andrea
Willkommen in unserer kleinen fam von Wu .wünsch dir einen guten Start .umf lass dir die Rezepte munden .das Problem hatte ich oft schon das nur ein Teil geschieht.das passiert wenn ich über Handy schreibe.kommisch?
Lg bine

Hallo Andrea,


ich wünsche Dir einen guten Start - wirst sehen, die 1. Woche ist schnell geschafft und dann geht's auch schon ans Genießen.


Und in Sachen Technik ist es immer so eine Sache. Viele unter uns berichten, dass es mit ihrem Handy nicht gut funktioniert. Hängt womöglich mit der Technik des Handys zusammen. Mir ist es eh zu klein über das Handy zu schreiben.



Liebe Grüße
fiddler

Hallo Andrea,


herzlich willkommen in unserer Runde und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.