Schnecke-Hexchen hat Geburtstag

Hallöchen Tatty


ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Guten Morgen Geburtstagskind,


herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Lebensjahr wünscht dir herzlichst


Traumgewicht

Hallo Schnecke-Hexchen,
da ich kein Ständchen bringen kann, soll dies selbiges ersetzen.






Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Lebensjahr. Möge es ein gesundes und erfolgreiches Lebensjahr sein. Lass Dich heute feiern.


Liebe Grüße
fiddler

Alles Gute zu deinem Geburtstag Schnecke Hexchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, vor allen Dingen Gesundheit.

Hallo du Liebe,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Marion

Hallo Schnecke-Hexchen,
alles Gute zu deinem Ehrentag . Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen und vielen Blumen.
Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr

LG. Manuela

Hallo Schnecke-Hexchen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das
neue Lebensjahr
viel Glück und Erfolg und gute Gesundheit.

hallo hexerl
auch von mir alles liebe zum Geburtstag. viel Sonnenschein und glück für dieses jahr wünsch ich dir vom ganzen herzen.
lass dich wieder mal anschauen .wär nett.wieder mal was von dir zu hören.
lg bine

Hallo Tatty,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag
und alles Liebe, alles Gute im neuen Lebensjahr.



Liebe Grüße Ahava

Hallo Mädels,


ich danke euch für die vielen herzlichen Glückwunsche zu meinem Geburtstag.


Es war ein sehr schöner Tag mit tollen Gästen und sehr vielen Überraschungen.


Ich habe eine super Tasche für mein Hobby bekommen, Karten für die Prinzen.....Und dann is mein Schlafzimmer fertig geworden.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#990099]...[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ach was ich vergessen habe[font='Comic Sans MS, sans-serif'].[font='Comic Sans MS, sans-serif']....[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bin 10.7 kg leichter

Hallo Schnecke-Hexchen,
Gratulation zu 10,7 kg minus. Toll gemacht. Wünsche Dir weiterhin Erfolg.


Liebe Grüße
fiddler

Oh klasse, da hast Du Dir ja selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht.

Jou gratuliere dir auch zu deiner tollen Abnahme. Super.
Dann sehen wir vielleicht bald mal wieder Fotos von dir ???


Lieben Gruß Ahava

Hallöchen Tatty  
Glückwunsch zu den verlorenen 10,7 kg

Hallo Tatty,

auch ich möchte dich noch nachträglich zu deinem Ehrentag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Karten für die Prinzen echt toll, ich liebe diese Truppe, und ein schönes neues Schlafzimmer, super, super.

Bleib schön gesund und gib deinem Großen einen Knutscher von mir.

Liebe Grüße Omakonni61

Hallo Schnecke-Hexchen,
klasse deine Abnahme   weiter so
LG. Manuela

Hallo Schnecke-Hexchen,


zu deinem Geburtstag nachträglich die besten Wünsche und Glückwunsch zu der tollen Abnahme

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.