Ostern

Hallöchen


ich wünsche allen Frohe Ostern





Auch ich wünsche Euch allen ein




Liebe Grüße
fiddler

Wünsche euch allen auch schöne Feiertage.
Lieben Gruß Ahava


Danke liebe gutlinde
Wünsch dir auch ein schönes Osterfest

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage

Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch ein schönes ruhiges, erholsames Osterfest
LG. Manuela



Wünsche ich Euch allen auch.


Ruhig wird es am Sonntag nicht werden.....Wirbel von Enkel kommen aber nur zum Kaffee
Normalerweise: Mittagessen, Kaffee.
das wird aber noch zu lange........... ohne den Mittagsschlaf den die ja noch brauchen ist das noch nichts.


Mira

Auch von mir für Euch alle:


Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest. Erholt Euch alle ein bisschen, hoffentlich wird das Wetter ein wenig besser.

Liebe Grüße Omakonni61

Ich wünsche Euch allen auch schöne Osterfeiertage.


LG Doreen

Hallo,
auch ich wünsche allen ein schönes ruhiges Osterfest. Hoffentlich wird es nicht zu stressig , so dass euch auch noch etwas Zeit zur Erholung bleibt. Liebe Grüße Sonne

Wünsche allen, die in dieser Woche oder über Ostern im
Urlaub sind, eine schöne Zeit.
Kommt gut erholt und ohne Zunahme wieder heim.  
Lieben Gruß Ahava

Hallo Zusammen,


ich wünsche allen Frohe Ostern kein schlechtes Gewissen auf der Waage.


LG Traumgewicht

Auch von mir, schöne Ostertage euch allen.


LG
Heike

Hallo Heike,


Du hast ja ein neues Bild gepostet. Gut schaust Du aus! Kompliment!!!


Liebe Grüße
fiddler

Ja, Heike - ich gebe fiddler recht - gut schaust Du aus ! Schon richtig in Sommerlaune.


Schöne Ostertage für Euch alle !

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.