Neues Video KW21: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Biskuitrolle ohne Zucker und Mehl


Das Video u das Rezept sind klasse.  
Kurz u knackig!
Könntet ihr bitte nochmal das Rezept aufschreiben.
Ich kann es nur unvollständig kesen....

Hallo ihr Lieben, hier nochmal das Rezept zum Video

Danke  


Liebe Grüße
fiddler

Danke nochmals!!!  
Werde ich bestimmt bald backen.

Wegen der Foto-Menge antworte ich jetzt zweifach hintereinander.
Die Vorbereitung war super einfach.   
Das könnt Ihr an den Fotos sehen:  


Liebe Grüße
fiddler

Nach dem Backen begannen die Probleme.   
Wer immer eine Idee hat, was ich falsch gemacht habe, der teile es mir bitte mit!
Ich konnte nämlich den Teig nicht einfach mit dem Backpapier rollen, weil er kleben blieb, wie auf dem mittleren Foto gut zu sehen.
Jetzt kühlt das Ganze im Kühlschrank noch etwas, bevor es dann verspeist wird.


Liebe Grüße
fiddler

Geschmeckt aber hat's hervorragend. Ich nehme nur das nächste Mal erheblich weniger WU-Süße!  


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Fiddler,
vlt liegt es am Backpapier ?
Wenn wenig bzw wie hier kein Fett dazu kommt, klebt es evtl bei den "billigen" Backpapier eher an?
Mir hat man mal Tophit empfohlen. Genutzt hab ich es aber noch nicht..
Sieht auch bei dir sehr einladend aus!!!
Lass es dir schmecken  
LG Conny

... und wir kennen deine Hausschuhe jetzt auch  
Kleiner Spaß nebenbei.


Lieben Gruß Ahava

Kannst'e mal sehen, Ahava, was man so voneinander mitbekommt!  


conny,
dieses Backpapier klebt nie, also da wäre ich schon sehr erstaunt!


Liebe Grüße
fiddler

Vorm Rollen Küchengarn, drunter langziehen, rollen, fertig. Ersatzweise gibt es so lange Spatel aus der Patissdingensbums. Nicht mein Bereich, drum weiss ich gerade nicht wie die heissen, damit kann man auch hervorragend darunter gehen.

Sieht aber gut aus, fiddler. Keine Ahnung, woran es lag, daß der Teig am Backpapier fest klebte. Aber zumindest ist er nicht gebröselt und Du konntest ihn rollen. Was machst Du mit dem Rest? Ißt den Deine Freundin, kann man ihn im Kühlschrank aufbewahren oder einfrieren? Frisch schmeckt er sicher am besten und ich habe bei solchen Leckereien dann immer die Befürchtung, daß ich zuviel davon esse. Zumal mein Mann zwar mal ein Stück essen würde, aber dann hätte er genug und ich müßte oder würde den Rest futtern.
Aber vielleicht sieht es auf dem Bild auch mehr aus, als das es ist, denn 150 gr Magerquark und 2 Eier sind ja nun mengenmäßig nicht soooviel, oder?

Du sagst es, Rosemie,
wir haben es zu zweit "verputzt"! War lecker. Abends gab's dann nur einen Salat.
Da ich praktisch nie Nachtische esse, habe ich mir den einfach einmal genehmigt. Und 2 Eier und 150 g Magerquark zu zweit ist ja auch nicht die Welt.
Aber es wäre sicher möglich gewesen den Rest einzufrieren.
Dennoch - frisch schmeckt's immer am besten.
Ich werde das sicher nochmal ausprobieren. Dann stürze ich den Teig auf ein feuchtes Tuch, ziehe das Backpapier von hinten ab und rolle es dann nach dem Belegen mit der Füllung. Und ich werde nur die Hälfte an WU-Süße nehmen, da ich es so süß nicht mag!


Liebe Grüße
fiddler

Guten Morgen!!!!
Wie schön, dass mein Rezept angekommen ist. Warum der Teig an dem Backpapier klebte, kann ich jetzt auch nicht sagen. Allerdings musste ich schon auch ein bisschen "zupfen" am Rand, dann funktionierte es eigentlich sehr gut.
Lasst es euch schmecken!!!
Sandra

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.