Sommer Challenge 2017!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
bald starten wir wieder durch mit unserer Sommer Challenge 2017!!! Wer hat letztes Jahr schon mitgemacht? Bitte verratet den Neuen nichts, denn ihr erinnert euch sicher an letztes Jahr, als ihr noch gar nicht wusstet, was euch in der nächsten Woche wieder Neues erwartet......
Natürlich dürfen diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, auch wieder mitmachen. Ihr werdet sogar KOSTENFREI für den Mitgliederbereich freigeschaltet. Ist das nicht super?
Für alle, die die Sommer Challenge nicht kennen....seid gespannt auf einen unheimlich wirksamen Körperkick, der dafür sorgt, dass ihr richtig toll abnehmen könnt... Schon bald ist es so weit....es wird wieder mega!!!!!
Bald ist es so weit....
Gaaaanz liebe sommerliche Grüße
Sandra

Hallo Sandra,


ich habe letztes Jahr erfolgreich mitgemacht. Und natürlich verrate ich den Neuen nichts. Ist doch Ehrensache!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Sandra!


Ich bin auch sehr gespannt auf die Sommer Challenge.
Marion hat sie heute im Treffen angekündigt.
Als "Neuling" freue ich mich schon sehr darauf.


Liebe Grüße


sarrrrri

Hallo Sandra,

ich habe auch bereits im vorigen Jahr erfolgreich mitgemacht und werde überhaupt nichts verraten. Das ist doch Ehrensache.

Liebe Grüße Konni

Oh ich will auch mitmachen, bin schon echt gespannt was mich erwartet!

Hallo ihr lieben WUler!
Ich habe gerade mal geschaut ....
Habe damals nur die 4. Woche mitgemacht
und habe 2,8 kg abgenommen.
Das durfte ich jetzt sicher verraten  
Wünsche allen, die dabei sind, viel Erfolg.
Lieben Gruß Ahava

In einer Woche??? Wow ich will auch

Ja, ihr könnt gespannt sein!!!! Wirklich noch einmal eine totale Abwechslung. Ich habe hier noch einmal einen Kommentar aus der Summer Challenge 2016 herausgesucht. Hier könnt ihr sehen, welche Erfolge euch erwarten.
Bald ist es soweit.
Schöne Pfingsten wünscht
Sandra


Und hier der Kommentar von Maulwurf aus dem letzten Jahr:



"Hallo ich bins mal wieder, der Maulwurf


Ich wollte nur mal von unserem Erfolg bei der Sommer Challenge berichten.
Ich machs ja mit meinem Mann zusammen und was soll ich sagen, wir haben beide jeder rund 5 Kilo abgenommen.
Wir hatten zwar auch ein paar Ausreißer dazwischen ( Brunch im Alex Cafe, Eis und einmal gegrillt, allerdings nach Wakeup, ohne Baguette, nur mit Fleisch und Salat ) ansonsten schön an die Pläne gehalten und schon funktionierts wieder.
Ich hoffe, die anderen hatten auch so einen schönen Erfolg.


Wir werden verschiedene Sachen aus der Challenge weiter durchziehen, weil a´bisserl was geht immer noch."

wann können wir denn mit weiteren Details zur Sommerchallenge rechnen?
Liebe Grüße,
Klara

Hallo Klara,
es wird sicher bald einen Newsletter zur Sommer Challange geben.
LG. Manuela

danke für den link!

Auch ich warte begeistert wieder auf die Sommer Challenge!!!! Den Körper noch einmal richtig herausfordern und abnehmen!!!


Schaut es euch noch einmal an:



https://www.youtube.com/watch?v=xDZR4jLFfkI



NACH EUREM URLAUB IST ES SOWEIT!!!!!


Liebe Grüße
Sandra

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.