Trayda hat heute Geburtstag ;)

Hallo Andreas.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast  
Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude und Segen in deinem
neuen Lebensjahr.



Danke für euer tolles Konzept und deine wertvolle Arbeit für uns alle
bei Wakeup.


Alles Liebe Ahava

Hallo Andreas,


auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und gesegnetes neues Lebensjahr. Lass Dich feiern im Kreise Deiner Familie und Freunde.


Liebe Grüße
fiddler

Da hänge ich mich meinen Vorschreiberinnen an.Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Dieses wünscht


Isabell

Lieber Andreas
Ich dir noch schnell gratuliere bevor der liebe Tag vorbei ist.
Lg bine

Lieber Andreas,
Wenn auch einen Tag später, aber nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude am heutigen Tag.
Herzliche Grüße, Klara

Ich schliesse mich auch noch schnell den Glückwünschen an und gratuliere Dir nachträglich. Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ich hoffe, du nimmst auch meine verspäteten Glückwünsche noch an.
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.


Gruß sonnenschein

Hallo Andreas,

auch ich wünsche dir zu Deinem Ehrentage alles Liebe und Gute. Ein bisschen mit Verspätung, aber es kommt noch.

Liebe Grüße Omakonni61

hallo andreas


alles gute nachträglich zum geburtstag.


für deine nette und freundliche art am telefon möchte ich mich herzlich bedanken.




alles liebe soja tofu

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.