Neues Video KW33: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


viele unserer Teilnehmer aus dem Forum haben ihre selbst zubereiteten Gerichte fotografiert und uns die Bilder zugesendet.


Wir haben uns entschlossen daraus ein kleines Video zu machen und sind ganz begeistert von den tollen Rezeptideen!


Wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr über die Bilder gefreut

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Leckere Gerichte von Teilnehmerinnen selbst zubereitet


Oh - danke für den Teil 1 unserer Fotos  
Das ist nett gemacht.


Meine Fotos findet ihr von Min. 0:53 bis 1:07

Wer möchte mal für mich kochen????
Könnte in viele Gerichte gleich reinbeißen.


Ihr seid so kreativ!!!

Hallo Ahava,
Deine Fotos und die von bine habe ich erkannt. Meine eigenen leider nicht.
Schön fand ich's trotzdem.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Fiddler,
das ist ja erst Teil 1 !
Deine kommen sicher erst.
Lieben Gruß

Was Dir so alles auffällt, Ahava, Teil 1 habe ich regelrecht übersehen.  


Liebe Grüße
fiddler



Hallo Ihr Lieben,


nach meinem Aufruf vor einigen Wochen haben mich soooo viele Fotos erreicht, ich war wirklich begeistert. Aufgrund der Menge gibt es nun erst einmal Teil 1, Teil 2 folgt in Kürze    Also nicht enttäuscht sein, wenn ihr euer Foto vermisst......


Es sieht alles soooo lecker aus!!!! Wer möchte mein WU Koch sein?


Liebe Grüße


Sandra

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.