Dankeschön

Hallo ihr Lieben...  
Ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken ich habe 10 kg abgenommen in 9 wochen ...nun läuft das pemiumpaket aus und damit auch die Lizenz hier zum mitschreiben 8o. ...Ich werde ab und zu im öffentlichen euch auf dem laufenden halten....es tut mir sehr gut und Danke für dieses tolle konzept euch allen wünsche ich weiterhin gute Abnahmen und viel Erfolg bei dem herbstfasten

Hallo jennifer,


auch wenn Dein Premium-Account abgelaufen ist. Schaue regelmäßig ins öffentliche Forum rein und hole Dir Motivation, damit Du dran bleibst und Dich weiter motivieren lassen kannst. Denn das tun wir auch, wenn Du im öffentlichen Bereich schreibst.


Gratulation zu 10 kg minus in 9 Wochen. Klasse Leistung!


Liebe Grüße
fiddler

Dann bleib am Ball, liebe Jennifer und melde Dich immer wieder im öffentlichen Forum. Glückwunsch zu den verlorenen 10 kg in nur 9 Wochen. Das Halten ist dann nochmal schwer und braucht wesentlich länger als 9 Wochen

Hallo jennifer,


herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme  
Das Gewicht zu halten ist gar nicht so einfach. Deshalb melde dich und hol dir
die nötige Motivation im öffentlichen Forum. Viel Glück

Hallo jennifer,
gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg bisher und wünsche
dir weiterhin alles Gute beim Abnehmen.
Das wird dir sicher eine Hilfe sein, wenn du auch weiterhin
im Forum schreibst - auch wenn es nur im öffentlichen
Bereich ist.
Lieben Gruß Ahava

Hallo jennifer78,
Bleib doch einfach nur im öffentlichen Bereich bei uns  
Ich/wir würden uns freuen weiter von dir zu lesen.  
Klasse das zu 10kg in die Wüste geschickt hast  
sollten noch weitere Pfunde purzeln müssen wünsche ich dir viel Erfolg dabei
LG. Manuela

Hallo Jennifer
Toll gemacht, 10kg in 9 Wochen. Meinen Respekt hast du.
Nun heisst es weitermachen oder halten. Zu beidem wünsche ich dir viel Motivation.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.