Wiegetagebuch von GeSe

Wow. Die erste Woche ist schon rum. Und ich habe 2 kg abgenommen!!!!  
Ich habe mich komplett an die Pläne gehalten und es war gar nicht so schlimm, wie ich es noch in Erinnerung hatten. Am Wochenende hatte ich sogar einige Klippen zu umschiffen, diese aber mit Bravour gemeistert. Samstag war ich mit meiner Tochter auf einem Wettkampf der Rhytmischen Sportgymnastik. Laut Plan war der Wettkampf gegen 12.45 Uhr zu Ende. Ich habe mir natürlich Obst mitgenommen und das Mittagessen fertig vorgekocht, da ich damit rechnete nicht vor 14 Uhr zu Hause zu sein. Da habe ich aber die Rechnung ohne die Kampfrichter gemacht. Die Veranstaltung war erst um 14 Uhr zu Ende und wir mussten mit der Bahn noch nach Hause fahren. Mein Obstvorrat war natürlich längst aufgegessen und ich hatte echt Hunger. Aber ich bin standhaft geblieben und habe mir dort nichts zu essen gekauft. Ich habe mir immer wieder gesagt, jetzt hast Du es 5 Tage geschafft, dann versaust du dir das jetzt nicht. Ich bin echt stolz auf mich. Abends hat mein Mann dann noch die Tüte Chips aufgemacht. Hat mir erstaunlicherweise nichts ausgemacht, obwohl ich sonst immer die erste bin, die da reingreift.
Gestern waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Ich habe schon im Vorfeld abgeklärt, was es zu essen gibt. Als ich höhrte, dass es etwas mit Fleisch gibt, habe ich gesagt, dass ich nicht mitessen werde und mir mein Essen mitbringe. War gar kein Problem. Allerdings hat die Gastgeberin dann noch Gemüsesticks und einen Dip mit saurer Sahne gemacht. Dann habe ich das gegessen und war zufrieden.
Und nach dem Gang auf die Waage heute früh, hätte ich Luftsprünge machen können. Einfach ein tolles Gefühl, wenn alles klappt. Jetzt geh ich total motiviert in Woche 2 und freu mich auf das Fleisch morgen


LG Geli

Hallo GeSe,


herzlichsten Glückwunsch zu 8 in die Wüste geschickten Butterpäckchen.
Ja, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Ich freue mich mit Dir und "Hut ab", dass Du trotz Verlockungen am WE nicht schwach geworden bist!
So kannst Du beruhigt in die neue Woche gehen!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo GeSe,
klasse dein Erfolg   weiter so.
Toll das du so standhaft bist   
Viel Spass beim weiteren durch die Pläne futtern
LG. Manuela

Hallo GeSe,
die schwierigste Woche liegt hinter dir.
Super, dass du die so gut gemeistert hast.
Jetzt wird es dann leichter
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude
auf deinem Weg in ein leichteres Leben  
Lieben Gruß Ahava

Gratulation GeSe - 2 kg ist schon mal eine Hausnummer. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir gerne im Rucksack auch ein Tütchen mit Rosinen mit und ein Fläschchen Wasser. Das hilft mir immer gut gegen Gelüste oder sogar Hunger. Oft brauche ich gar nicht viele davon, aber es ist gut zu wissen, daß notfalls etwas greifbar ist. Ich habe aber auch festgestellt, daß ich mit WU viel länger satt bin und mir auch bei Essenspausen nicht schwindelig oder übel wird. Früher wurde mir dann richtig schlecht, wenn mein Blutzuckerspiegel absackte. Wobei ich kein Diabetiker bin (zum Glück).

Bravo GeSe, toll gemacht. Die strengste Woche ist vorbei und nun werden die Pläne auch angereichert.
Viel Spass beim Durchfuttern.

Hallo GeSe,


was für ein schöner Erfolg, herzlichen Glückwunsch Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so standhaft
geblieben bist, einfach klasse. Ich drücjk dir für deine 2. Woche die Daumen und wünsche dir viel Erfolg l

Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für die tolle Rückmeldungen und Glückwünsche. Jetzt ist schon fast Tag 8 geschafft. Und morgen gibt es endlich wieder Fleisch


LG Geli

Ich hab's gerade an anderer Stelle geschrieben: super, wie du das alles hingekriegt hast!! Klasse, herzliche Glüxkwünsche!!! Liebe Grüße, Oweia

Hallo GeSe,
das hast du ganz hervorragend gemacht. Weiter so, du schaffst es. Die schlimmste Woche ist vorbei. Jetzt wird es ein bisschen entspannter.
Dir noch einen schönen Abend und eine tolle 2. Woche. Sei standhaft.
Liebe Grüße Omakonni

So, die 2. Woche wäre auch geschafft. Und die Waage hat wieder 1 kg weniger angezeigt. Ich habe jetzt in 2 Wochen 3 kg verloren. Das finde ich absolut super. Ich freu mich riesig. Ich bin jetzt glaub echt wieder in der Spur und auf dem richtigen Weg. Es fällt mir überhaupt nicht schwer mich an die Pläne zu halten.
Am Freitag abend war ich essen. Da war ich mir ein bisschen unsicher, ob ich mir das richtige bestellt habe. Ich habe einen Brotkuchen (ähnlich wie Flammkuchen) belegt mit Paprika, Tomaten, Kürbis und eigentlich Fetakäse. Den habe ich natürlich weggelassen. Allerdings war er mit Kräuterschmand bestrichen. Als das gute Stück serviert wurde, war ich mir gar nicht sicher, ob Schmand mit dem Brotteig kombinierbar ist. Aber ich habe es trotzdem gegessen und genossen und am Samstag ganz normal nach Plan weitergemacht.
Mir gehts jetzt richtig gut und die ersten Hosen passen auch schon wieder. Mein großes Ziel ist es, bis Januar in eine Lederhose in Gr. 42 zu passen. Ich bin gestern mal reingeschlupft. Ohje, ich habe sie gerade mal bis zur Mitte der Oberschenkel bekommen. Aber ich habe ja noch 10 Wochen Zeit.
Jetzt freu ich mich erstmal auf die Gerichte der 3. Woche.


LG Geli

Hallo GeSe,
klasse dein Erfolg   weiter so
Sicher wirst du dein Ziel, die Lederhose, erreichen
Der Flammkuchen war OK denn Schmand ist eine Fettportion
Viel Spass beim weiteren Pläne abfuttern.
LG. Manuela

Hallo GeSe,
herzlichen Glückwunsch zu den insgesamt 6 Butterpäckchen weniger!


Deine Lederhose wird Dir sicher bald passen. Ich hatte auch so eine Hose, musste zwar lange warten, aber allein das zwischendurch probieren und merken, dass es immer weiter nach oben geht mit dem Anziehen hat mir weitere Motivationsschübe gegeben.


Also, weiter im Programm und "ran an den Speck!" Dir wird es gelingen!!!


Liebe Grüße
fiddler

Gut gemacht GeSe.
Super, jetzt weiss ich auch über den Flammkuchen bescheid, den mag ich auch. Lass ich somit einfach den Speck weg.

Hallo GeSe,


super Ergebnis GeSe, toll gemacht Deine Lederhose wird bestimmt bald wieder passen.
ich drück dir die Daumen

So, jetzt finde ich endlich Zeit zum Antworten. Die beiden Tage waren echt stressig . Nach der Arbeit bin ich meinem Nebenjob dem "Taxi fahren" nachgegangen und habe meine Kids ins Training chauffiert und wieder abgeholt, dazwischen noch einkaufen. Da wollte ich, als ich endlich daheim war, von gar nichts mehr wissen.
Heute ist Gott sei Dank mal gar nichts  
Mir gehts, vom Stress abgesehen, richtig gut. Ich bin echt erstaunt, wie locker und konsequent ich das mit den Plänen mache. Mir fällt es auch gar nicht schwer auf irgendwas zu verzichten. War schon lange nicht mehr so. Ich freu mich über jedes Kilo, dass auf der Waage weniger angzeigt wird. Das motiviert unheimlich. Ich weiß, es wird sicherlich eine Zeit geben, an der es nicht so rund läuft, wie jetzt. Aber ich bin fest entschlossen, es dieses Mal zu schaffen. Mein erstes Ziel sind 65 kg. Und wenn ich dann noch motiviert bin, würde ich mich über eine Abnahme von weitern 5 kg freuen. Aber eins nach dem anderen.
Als ich vor 10 Jahren mich schon einmal nach WU ernährt habe, hab ich mit knapp 68 kg angefangen. Heute wäre ich froh, wenn ich soviel wiegen würde.


LG
Geli

Hallo GeSe,


super, wie du das trotz Nebenjob und Fahrdienst für die Kids schaffst, locker und konsequent
im Plan zu bleiben Für mich ist Stress der größte Feind und die Versuchung zu Essen sehr groß.
Ich gönne mir als Gegenmaßnahme jetzt abends ein Basenbad oder gehe nochmal um den Block, das
hilft wirklich. Bei deiner Motivation wirst du dein 1. Ziel mit 65 kg bestimmt bald erreichen. Ich drücke dir
die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Hallo GeSe,


bei Deiner Motivation wirst Du Dein Ziel ganz sicher erreichen.


Liebe Grüße
fiddler

Das läßt sich doch gut an bei Dir, GeSe. Noch dazu, wo Du Streß hast.

Hallo GeSe
So viel Motivation kann nur zum Ziel führen. Auch bei mir führt Stress oder Frust eher zum Essen. Aber zur Zeit habe ich das auch ganz gut im Griff.
Weiter so.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.