Neues Mitglied

Hallo mein Name ist Uschi und ich möchte 15 Kilo abnehmen und hoffe mit diesem Programm mein neues Gewicht zu erreichen.
Ich hoffe, wenn ich nicht mehr motiviert bin, ich Hilfe im Forum erhalte.



Gruß Uschi  

Hallo Uschi,


herzlich Willkommen in unserer Runde  
ich wünsche Dir viel Erfolg

Hallo uschuu2,
herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ja, Hilfe bekommst du hier immer wenn du um Hilfe rufst   
Ich wünsche dir einen guten start in die Wu-Ernährung und viel Spass beim durch die Pläne futtern
LG. Manuela

http://www.wakeup.de/forum/user/14371-uschuu2/

Hallo Uschi,

willkommen in unserer Runde. Schön das du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg hier bei WU und das die Pfunde purzeln. Wir helfen dir gern weiter, wenn du Rat brauchst.

Mit welchem Programm fängst du an???

Alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße Omakonni

Hallo Uschi,


auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Schreib doch einmal etwas mehr von Dir und mit welchem Programm Du begonnen hast.
Du wirst sehen, mit WU gelingt die Abnahme sehr, sehr gut. Guten Appetit bei den vielen schmackhaften Rezepten.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo und Herzlich Willkommen hier


Mira

hallo liebe Uschi
ich wünsch dir alles gute zum start mit wu.
wir sind hier eine kleine fam. und motiviern uns gegenseitig.
viel spass beim durchfuttern der leckeren Rezepte .
lg bine

Hallo Uschi!


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Wenn du Fragen hast, immer her damit. Wir versuchen sie gerne für dich zu beantworten.


Viel Erfolg für deine erste Woche.


Liebe Grüße


sarrrrri

Hallo Uschi,


herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.