Neues Video KW49: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Baiser ohne Zucker




Baiser ohne Zucker

Zutaten:

3 Eiweiß

1 TL Wakeup Süße

Zubereitung:

Die Eiweiße mit der Wakeup Süße sehr steif schlagen und mit einem Löffel oder einer Spritztülle kleine Häufchen

auf ein mit Backpapier belegtes Backblech setzen. Im Ofen bei 100 °C ca. 1.5 bis 2 Stunden trocknen.

Ein super Tipp bei Appetit auf Süßes !!!

Guten Appetit!

Ich sehe hier fast nur Süßes.
Mal was herzhaftes wäre auch mal toll. wenig Fettgehalt da man ja die 4 Fettportionen einhalten sollte.


Gibt ja nun leute die nicht so auf Süß sind.....................Nur mal ein Gedankenstoss


Mira

Stimme Dir zu, Mira, ich bin auch nicht so auf Süß ausgerichtet.   Aber da gibt es natürlich viele!!  


Liebe Grüße
fiddler

Baiser ist etwas, was ich nicht mag. Mache ich höchstens auf Rhabarberkuchen.

Hallo Mira57,
ich werde deinen Gedankenanstoß weitergeben.
LG. Manuela

Rosemie, Baiser ist eine der wenigen Süßigkeiten, die ich schon immer mochte. Im Sommer mit Eis und Schlagsahne - ein Gedicht!    


Liebe Grüße
fiddler

Eis ja, Baiser nein ....

Hallo Mira57,
ich werde deinen Gedankenanstoß weitergeben.
LG. Manuela

Danke Manuela.
Bin gespannt ob der Koch da was aushecken kann


Mira

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.