Katja151176 in "Frau im Trend"

Hallo zusammen,
unsere Katja151176 ist nicht nur im Video der Woche sondern auch diese Woche in der Zeitung "Frau im Trend"




LG. Manuela

Hallöchen  
von Jörg ist auch ein kleiner Bericht dabei

ich lese ja sowas sehr gerne. Kaufe ich mir heute noch


Mira

Hallo Katja
Hab euren Bericht heut gelesen supa Beitrag und einmal ein richtiges gericht von Wu .
Lg bine

Ja diese Reportage ist sehr aussagekräftig. Nicht so wie vorher das stupide Geschreibsel.


Damit kann man auch was anfangen.
Manuela ich hab erst jetzt gesehen die Whatsup Nummer von Wake up. Was passiert da?
Hab sie mal gespeichert


Mira

Oh Danke fürs lesen,


Und die Komplimente! Ich finde den Bericht auch sehr gut gelungen.


Liebe Grüße Katja

Hallo zusammen,


"Frau im Trend" ist eigentlich nicht meine Zeitschrift, aber diese Ausgabe werde ich mir morgen kaufen

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und alles Gute. Ich werde mir auch
mal diese Zeitschrift holen. Ich lese sonst "Frauenmagzine" seit Jahren nicht mehr.
Liebe Grüße
Cathrin Whitlam

Hallo Mira57,
die WhatsApp Nummer ist Marions Handy.
LG. Manuela

Schade, dass die Artikel hier immer so klein
sind und man sie nie lesen kann.
Lieben Gruß Ahava

Hallo ahava,
das sind Fotos die ich vom Artikel gemacht habe.
Leider bekomme ich die Artikel nicht als Ganzen Artikel eingescannt.
LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.