Ankündigung 4x7 Sommer Challange 2018

Ankündigung 4x7 Sommer Challange

Hallo Ihr Lieben,
Die 4x7 Sommer Challange kommt wieder!!
Wann?
Anfang Juli
Gibt es wieder ein Angebot?
Ja!!


Aber mehr verrate ich noch nicht.
Also schaut in der letzten Juni Woche in euer E-Mail Postfach
und achtet auf den Newsletter von Wakeup


LG. Manuela

Guten Morgen Manuela,


ich habe mich dazu entschlossen nochmal neu durchzustarten.
Die 4x7 Sommer Challenge besitze ich seit 2016. Ist es dieses Jahr die gleiche oder gibt es Änderungen?


Liebe Grüße,
Tanja

Hallo buchtante76,
schön das du wieder einsteigen willst.
Nein, die 4x7 Sommer Challange ist nicht neu.
LG. Manuela

Hallöchen Buchtante


schön das Du wieder dabei bist  
wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart

Hallo Ihr Lieben,
ich beginne mit der Challenge schon am kommenden Montag, da ich Anfang August in Urlaub fahre.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht euch allen sehr gut. Ich fange dann im Juli mit der Challenge an. Freu mich schon darauf. Habe sie ja noch vom vorigen Jahr und es wird ja keine Veränderungen geben.

Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Omakonni

Dankeschön Gutlinde
ab Juli werde ich dann auch wieder ins Programm einsteigen .
Ich freue mich auch schon total darauf:)

Hallo zusammen,
habt ihr den Newsletter gelesen??
Ab nächster Woche könnt ihr die 4x7 Smmer-Challange buchen.
Hier schonmal der Link zu Marions Video zur Sommer Challange
Info-Video 4x7 Sommer Challange


LG. Manuela

Hallo zusammen,


zu dieser Sommer Challenge bekommt man ja keine Unterlagen. Stehen mir dann die Unterlagen Online nur in einem begrenzten Zeitraum zu Verfügung?


LG Jutta

Hallo Zusammen,
ich möchte auch wieder ganz neu durchstarten. Kann mich jemand aufklären, was diese Sommer-Challenge beinhaltet? Ist da auch die anfängliche Entgiftung drin enthalten???
LG Nanni

Hallo Jutta,
pro Woche bekommt man den Plan mit den Rezepten und ich glaube ein Video. Du kannst dir alles abspeichern und hast es für alle Zeiten. Ich habe das von vorigen Jahr.


LG Matzlein

Hallo Nanni,
die Sommer Challange ist ein Zusatz-Programm. Darum enthält sie keine Entgiftungswoche.
Mehr Infos über den Link weiter oben im Beitrag
LG. Manuela

Hallo Manuela,
danke für die Antwort. Ist es denn trotzdem geeignet zum neu durchstarten?


LG Nanni

Hat sich sowieso erledigt, denn das Angebot ist jetzt abgelaufen. Schade.

Nanni Ruf im Kundencenter an,
Sie sind dort sehr kulant. Versuch es...

Hallo Matzlein,


vielen Dank für die Antwort. Habe sie leider zu spät gelesen, das Angebot ist abgelaufen.


Liebe Grüße
Jutta

Hallo Stickfrau,
Auch dir rate ich, im Kundencenter anzurufen.
Vlt kannst du das Angebot noch bekommen.
Sie sind aber nur bis 16Uhr da.
LG Conny

Hallo stickfrau,
Fragen kostet nix und das Kundenzentrum wird Dir schon sagen, ob's noch geht. Rufe einfach morgen Vormittag an.


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.