Chat

Weil es mir gerade so durch den Kopf schiesst, was passiert denn mit der zeitlich spärlich bemessenen Chatrunde in den neuen Facebookzeiten? Bleibt die oder wird die gecancelt?

Hallo bonbon,
diese Chatstunde bleibt erstmal bestehen
LG. Manuela

Hallo bonbon,
diese Chatstunde bleibt erstmal bestehen
LG. Manuela


Danke Manuela,


was darf man unter vorerst verstehen?

Wie viele seid Ihr denn noch im Chat, Bonbon? Bei zweien oder dreien wäre mir an Manuelas Stelle die Zeit zu schade. Ich sehe das in unserer Seniorengruppe. da ist der Chat im Laufe der Jahre auch total eingeschlafen. Dafür sind die jüngeren Mitglieder alle bei Facebook unterwegs oder in whatsApp Gruppen. ist halt so und muss man akzeptieren.
Von daher kann ich gut verstehen, dass Manuela schreibt "erstmal" und sich nicht festlegen kann und will.

Rosemie,


völlig egal wieviele es sind. Ich gehe da auch nicht mehr hin, weil ich da falsch bin, aber es/er wird verkauft. Das ist hier keine private Veranstaltung, hier zahlen Leute Geld dafür, und ja, es ist egal ob sie es dann wahrnehmen oder nicht. Es wird so verkauft.

Hallo,
und genau darum wird es den Chat weiter geben.
LG Manuela

Prima. Mich irritierte das vorerst.

Hallöchen



ich nutze schon Chatstunde wenn ich nicht unterwegs bin  
DANKE Manuela

Hallo Gutlinde,
ja das weiß ich und freue mich immer wenn du da bist
LG. Manuela

Hallo,

wenn ich Zeit habe, nutze ich auch den Chat. Manchmal vergesse ich es aber auch. Sollte es mir im Kalender eintragen. Aber den Chat finde ich schon gut. Wenn man Fragen bzw. Probleme hat, hilft Manu einem immer weiter. Deshalb sollte er bleiben.

Liebe Grüße Omakonni

Hallo,


hut ab große Leistung


LG Jana50

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.