Neues Video KW39: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Pina Colada S'imply





Rezept Pina Colada S'imply (Basenmahlzeit):

• 350 g Obst in Form von einer Banane und Ananas

• 2 EL Kokosmilch (1 Fettportion)

• 1 Portion S'imply

• Wasser

Hallo Sandra,
das Rezept gefällt mir. Da ich Beerenobst so gar nicht mag.
Alerdings werde ich keine Kokosmilch nehmen da ich diese nicht mag
LG. Manuela

Und ich kann leider auch keine Kokosmilch nehmen, da ich auf "Kokosnuss" allergisch reagiere, deshalb auch auf Kokosmilch und Kokosfett.


Aber ich werde den S'imply auf alle Fälle mit Banane und Ananas ausprobieren.

Auch ich werden den S'imply aus Banane und Ananas ausprobieren.  
Noch ist er aber noch nicht eingetroffen.


Liebe Grüße
fiddler

Bei mir auch nicht - ich hab mich heute kaum vor die Tür getraut, falls die Post doch was für mich hat War aber nix, und so bin ich einkaufen gegangen und habe erfreut festgestellt, daß unser Netto auch gefrorene Mango und Heidelbeeren im Tiefkühlfach hat. Da wanderten gleich mal 2 Packungen in meinen Einkaufswagen. Jetzt muß nur noch der S'imply kommen.

Mein S'imply ist heute gekommen und ich habe einen leckeren S'mash aus Heidelbeeren und 1 Banane hergestellt. Hat lecker geschmeckt. Jetzt, 3 Stunden nach dem Essen habe ich noch keinen Hunger, aber Gelüste.   
Gebe ihnen aber nicht nach!  


@ Rosemie,
Dein Paket kommt dann bestimmt morgen!


Liebe Grüße
fiddler

Ich kann ihn so machen wie Sandra es vorschlägt. Danke für das Rezept.


Manuela gut schaust du aus. Sehr schönes Profilbild

Hallo Reni,
danke für das Lob meines neuen Profilfotos.  


War mal wieder Zeit für ein neues Bild
LG. Manuela

Das kann ich nur bestätigen, Manuela. Du siehst richtig fesch aus!!   


Liebe Grüße
fiddler

Danke fiddler

Habe übrigens Ananas-Bananen-S'mash zu mir genommen, Bild habe ich in meinem Thread gepostet. Habe es auch ohne Kokosmilch gemacht. Hat mir super geschmeckt mit 2 Klecks Zimt-Schlagsahne.  


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.