Omakonni feiert heute...?

Hallo Konni,
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!!
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr..
Lass dich verwöhnen, sicher am WE?
LG Conny

Omaconni, Gratuliere Dir auch ganz herzlich.
Schönes Wetter hast Du ja schon.
LG Danielle

Liebe Konny, ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag. Bleibe gesund und weiterhin fit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute und glückliche Zeit.
Rosemie

Hallo Konni,


auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - lass Dich feiern und genieße den Tag. Ich denke mal, auch bei Euch ist heute schönes Wetter gewesen.



Liebe Grüße

fiddler  

Hallo Omakonni,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche sich erfüllen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich


LG Jana50

Hallo Ihr Lieben alle,

ganz, ganz vielen lieben Dank für die schönen Glückwünsche. Habe mich riesig darüber gefreut. Ja am Freitag war ein schöner Tag und ich war mit meiner Familie schön Essen. So bin ich bereits 65 Jahre JUNG!!! Rentenalter erreicht, hurra! Jetzt ticken die Uhren anders. Aber da kommt ihr alle auch hin.

Hier im Forum ist es eher still geworden, weil so viele bei Facebook sind. Zum Teil kenne ich da auch keinen. Aber es ist nicht so schön wie unsere kleine Familie hier. Alles sehr kurz gehalten. Ich würde da auch nicht so schreiben wie hier. Ich bleibe euch jedenfalls hier treu. Wenn ich auch nicht so viel schreibe wie Rosi und fiddler. Bin nicht der ganz große Schreiber. Aber wichtig ist ja, das man sich öfter mal meldet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, macht es euch ein bisschen gemütlich mit der Familie.

Liebe Grüße Konni

Hallo Omakonni, schön das Du hier schreibst.
Ich bin nicht bei Facebook und schreibe lieber hier .
Habe mir jetzt auch vorgenommen, hier mehr zu schreiben.
Denn wir haben hier wieder ein gutes Klima und dann bringt man sich
auch gerne wieder ein.
LG Danielle

Liebe Danielle,

ja da hast du recht. Man muss sich ein bisschen mehr einbringen. Ich schreibe ja auch nicht immer solche langen Romane, ist nicht so mein Ding. Aber ein paar liebe Zeilen reichen ja auch aus. Das auf Facebook gefällt mir auch nicht. Na dann werden wir beide uns mal so richtig anstrengen und ein bisschen mehr schreiben.

Bleib schön gesund und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Konni

Hallo Conny,

ja 1 kg trotz Feiern ist nicht ganz so schlecht da hast du recht. Wollen mal nicht meckern.

Ich hoffe, es geht dir auch gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Konni

Liebe Omakonni!
Wie Du schon geschrieben hast wir sitzen alle im gleichen Boot.
Wir werden uns alle gegenseitig stärken.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Danielle

Hallo Danielle,
schön, dass Du wieder mehr hier schreiben willst.
Und ja, es ist wieder gut geworden hier, seit das Klima sich wieder gebessert hat.


Liebe Grüße
fiddler  

Hallo fiddler, auf diese Zankerei hatte ich keine Lust.
Somit bin ich wieder da.
LG Danielle

Hallo fiddler und Danielle,
es stimmt es ist hier wieder viel hamonischer geworden. Und deshalb schreibe ich auch hier wieder mehr.

Reni, das ist schön  

Hallo alle,

ja das Klima ist wirklich wieder besser geworden und da macht das Schreiben auch viel mehr Spaß. Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber man sollte das nicht auf die anderen rüberbringen.

Wir strengen uns alle an!

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

Konni

Das freut mich ja riesig, daß Ihr Euch wieder mehr einbringen wollte. Nee, es muß niemand halbe "Romane" schreiben, wie ich das gerne tue. Eigentlich mache ich das aber nur, wenn ich - wie jetzt - am Computer sitze. Auf dem Tablet oder dem Smartphone halte ich mich dann doch eher kurz, weil mir das Tippen keinen Spaß macht. Und ja, ich finde auch, daß es zum Glück wieder harmonisch geworden ist und nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und negativ kommentiert wird.

Wunderbar, dass wir wieder freundlich und einander zugewandt und ermutigend miteinander umgehen. Denn so soll das Forum ja auch gestaltet sein!  


Liebe Grüße
fiddler  

Hallöchen Omakonni,
Wenn plötzlich aller Stress verschwand,da nennt man diese Ruhestand !
Zur Rente gratulier ich Dir !
LG Gutlinde


Hallo zusammen,
klasse das ihr wieder gerne hier seid   
Ich freue mich auf euch egal wie lang eure Beiträge sind  
Auch ich bin lieber hier im Forum als bei FB
Da merke ich das ich auch schon über 60 bin, lach  

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.