Video: Leckere Gerichte von Teilnehmern

Hallo Zusammen,
Sandra hat auf FB die Teilnehmer aufgerufen das sie ihre Lieblingsgerichte posten mögen.
Daraus hat die ein Video gemacht.


Hier der Link dorthin
Leckere Gerichte von Teilnehmern


LG. Manuela

Toll, da kann man ja direkt Hunger bekommen

Sieht wirklich alles lecker aus. Leider geht es Video so schnell und man kann sich die Mahlzeiten nicht richtig ansehen. Mich würden die Zutaten oder der Rezeptname interessieren.Vielleicht sind sie ja in der Datenbank? Auf jeden Fall sehr ansprechend.

Danke Manuela für den Link.   
Allerdings schließe ich mich Matzleins Meinung an, es ist m.E. viel zu rasant und kurze Beschreibung unter den Gerichten wäre hilfreich gewesen.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Matzlein,
hallo fiddler,
ja, die Bilder abfolge ist sehr schnell.
Sandra ging es da sicher nur um die Bilder.
Nein, die meisten Rezepte werdet ihr nicht in der RZDB finden.
LG. Manuela

Hallo Manuela.
Dieses Video ist ja ein Jahr alt und Teil 1 von den Fotos,
die wir Sandra vor über einem Jahr geschickt haben.
Es hieß doch immer, dass es noch einen Teil 2 geben
wird von den anderen Fotos, die ihr von den Teilnehmern
bekommen habt ???
Lieben Gruß Ahava

Hallo Ahava,
ja, ich denke das es noch einen 2. Teil geben wird.
Sandra sammelt weiter Bilder von leckeren Gerichten der Teilnehmer.
Der Aufruf von FB gilt auch für das Forum.
Ich habe nur leider vergessen den Link einzusetzen was ich gleich tun werde  

LG. Manuela

Hallo zusammen,
auch ihr, die Teilnehmer aus dem Forum , könnt Sandra Bilder von euren Lieblingsgerichten schicken.Einfach das Bild an


s.staehler@wakeup.de


schicken
LG. Manuela

Ich denke auch, daß die Bilder einfach nur Lust auf die geschmackvollen Gerichte, die die Mitglieder eingesandt haben, machen sollen. Deshalb auch die schnelle Reihenfolge, die mir allerdings auch ein bißchen zu schnell ist. Etwas weniger Bilder und etwas längere Laufzeit der einzelnen Bilder wäre sicher günstiger für unsere Augen !

  

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.