Ein neues Simply Rezept

Hallo Ihr Lieben,
hier ein neues Rezept von Sandra
Uiuiuiuiuiui..... Schokaffee S'imply ❤️❤️❤️❤️
Mein neuer Favorit!
1 gr. Tasse Kaffee
1 EL Kakao
1 EL Null Zucker
1 Banane
1 ML S'imply
Etwas dickflüssiger als ein Smoothie, aber nicht so dick wie der S'mash.


LG. Manuela

Klingt lecker. Aber erstmal muss mein Magen wieder mitspielen wegen dem Kaffee.

Ich habe den Simply mit Kaffee schon ausprobiert. Ist mal was anderes. Ich muss halt mit meinem Magen aufpassen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass der Simply mit Kaffee nicht so gesund ist wie normal. Ist aber nur mein Gefühl...

Hallo
Ich hab schon nachgedacht
Könnte sein das ich heute Abend noch mal mach
Aber ich hab noch pellis müssen weg
Lg bine

Klingt super, Manuela,  
danke!!!


Liebe Grüße
fiddler

Das klingt nicht schlecht. Normalerweise trinke ich Kaffee nur am Morgen - aber eigentlich vertrage ich ihn auch abends. Wenn ich mal kein Obst (außer Bananen) zur Hand habe, probiere ich es aus.

Habe es ausprobiert.
Einmal ohne Kakao - aber mit Zimt. War super.
Einmal mit Kakao + Zimt. War mir zuviel Kakao. Werde es nochmal mit der Hälfte Kakao probieren.


Liebe Grüße
fiddler

Fiddler, ich hatte nur einen Teelöffel Kakao genommen. War trotzdem nix für mich.

Hallo,

ich bin nicht so ein großer Kaffeefan. Aber probieren werde ich es mal.

Liebe Grüße Konni

Ich habe heute auch was Neues ausprobiert:  


1 Banane, 2 Kaki Früchte, 2 grüne Kiwi, 1 Messlöffel S'imply-Pulver, ca. 200 ml Wasser, 1/4 TL Cayenne-Pfeffer, 1/2 TL Zimt, 1 Scheibe Bio-Zitrone mit Schale!)
Also daran könnte ich mich gewöhnen, es schmeckte mir total gut!!!


Liebe Grüße
fiddler

fiddler das Rezept klingt sehr interessant. Das werde ich die Woche mal ausprobieren.

Hallo fiddler.
Habe das Rezept heute ausprobiert. Schmeckt mir auch sehr lecker. Hab es heute Abend gleich für meine Kollegin und mich für morgen gemacht. Mal sehen ob es ihr auch mundet.

Das freut mich sehr, Doreen, ich esse das auch immer wieder.   
Bin gespannt, was Deine Kollegin sagt.


Liebe Grüße
fiddler

Sommer Simply.jpg


Hallo zusammen,

es ist heiß hier in NRW

Darum heute einen Simply zu Mittag

hat sehr gut geschmeckt

Lg. Manuela

Schmeckt bestimmt gut, Manuela. Ich habe eine ähnliche Früchte-TK-Mischung. Nur dass ich es mir bei diesen Temperaturen als Eis mache. Auch heute wieder. Es war sooooooo lecker!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo,

das sieht sehr lecker aus liebe Manu. Ich werde mir mal Eis daraus machen wie fiddler.

Liebe Grüße Omakonni

Hallo zusamen,

jaaa, bei diesen Temperaturen ist ein Simply- Eis eine gute Idee

Lg. Manuela

hallo meine lieben

ja das simply eis

das war eine tolle Idee von fiddler. und noch dazu base.was will man mehr

viel Spaß beim testen.

demnächst möchte ich das Kaffee simply eis testen.

bin neugierig. lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.