Bine hat Geburtstag

Liebe Bine,
zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude, Gesundheit und dass du uns noch mit vielen neuen Rezepten beglückst

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag,
wünscht dir Conny!
Danke für deine Interessen Rezepte und Bilder zu den Gerichten.  
u hast da viel Spaß dran zu kochen....

Hallöchen Bine


ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und einen schönen Tag  

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
LG Danielle

Danke für die lieben Glückwünsche

Hallo bine,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
Lass Dich in dem Sinne dieser Karte heute feiern!


Liebe Grüße

fiddler

Hallöchen bine,



... wünsche ich dir.


Hast du schon für deine Party heute Abend gekocht?
Wir kommen alle zum Essen.


Lieben Gruß und dir noch einen schönen Geburtstag.
Ahava

hallo liebe ahava
hm ja ich habe gekocht aber nur für Freundin und mich.
es gab heute jocker habe ja schliesslich Geburtstag.
habe uns ein fest essen gekocht. Freundin hat sonntag Geburtstag.
so hatten wir beide ein leckeres essen.
es gab Rehrücken mit Rotkohl. und Servietten knödel.
es ist nun für morgen noch was über geblieben. also morgen noch mal so ein schlemmer menü.
aber ab sonntag ist wieder Enthaltung angesagt.
morgen gehen wir wanderladys frühstücken nachmittag mit Freundin cafe.
na dann wird mein halber kg wohl wieder oben sein .
aber heut abend gibs kein essen mehr.nur mehr was leichtes.
da wir erst später mittag hatten.
lg bine

Liebe bine,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Genieß den morgigen Tag mit deinem Wanderladies ( lach: schönes Wort!).
Das Leben muss auch Spaß machen.


LG Matzlein

Hallo liebe bine,

auch ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das Essen mit deiner Freundin hat gemundet. Auch für morgen mit den Wanderladies einen tollen Tag.

Liebe Grüße Konni

Liebe Bine, nachträglich meinen Glückwunsch ! Zwar zu spät, aber um so herzlicher. Wie ich gelesen habe, hattest Du einen schönen (Schlemmer-) Tag. Das muß sein.


Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem, daß Du gesund bleibst und weiterhin so aktiv und sportlich. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir.
Rosemie

danke liebe rosemie
ja in der tat meine Freundin und ich haben geschlemmt.
es ist noch einmal essen gehen mit Freundinnen.
mal sehen was es gibt. aber da kann ja sein das ich fleisch mit salat oder Gemüse esse.
lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.