Der S’imply – nehmt ihn doch einfach mit!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder unterwegs…. und ihr kommt mit.

Schaut doch mal, wo ich den S’imply noch dabei habe

Auch in der Freizeit eine echte Gesundheitsbombe und das auch noch zeitsparend!!!

Im Herbst ist es soweit! Dann dürft auch ihr

Ganz liebe Grüße Eure Sandra





Ich werden den S'imply sicher ausprobiere. Vor allem an meinem Praxistag wird das für mich eine große Hilfe sein. Da bin ich sicher!!  


Liebe Grüße
fiddler

Und für mich vor allem abends, wenn ich keine Lust habe, mich nochmal an den Herd zu stellen.

Ich bin gespannt wie er euch gefällt....
Sonnige Grüße, geniesst die letzten Sommertage
Eure Sandra

Hallo liebe Sandra,

du machst es ja richtig spannend. Ich werde ihn auch probieren. Für mal zwischendurch oder wenn man keine Lust am Abend hat zu kochen, bestimmt eine feine Alternative.

Genießt alle noch die schönen Sonnenstrahlen, bald sind sie vorbei.

Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Konni

Ja, die letzten Sonnenstrahlen und wärmeren Tage sollten wir alle noch genießen. Danke für eure Wünsche diesbezüglich - Sandra, Konni.  


Sandra, wir werden Dir sicher berichten.


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.