Gutlinde hat Geburtstag

Liebe Gutlinde,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Start ins Neue Lebensjahr. Lass Dich von Deinen Lieben feiern und erleben einen wunderschönen Tag, auch wenn's draußen grau ist.


Liebe Grüße
fiddler

Liebe Gutlinde,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes neues Lebensjahr bei guter Gesundheit
und das du deine Ziele erreichst!!


LG Conny

Guten Morgen liebes Geburtstagskind,

ich möchte dich zu deinem Ehrentag recht herzlich gratulieren und dir ganz viel Gesundheit wünschen. Habe einen tollen Tag mit der Familie.

Liebe Grüße Konni

Liebe Gutlinde, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Laß Dich heute feiern !

Liebe Gutlinde,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Beate

Liebe Gutlinde,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr  
LG Beate

Hallo Gutlinde,
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Matzlein

Hallo Gutlinde,
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Fühl dich gedrückt .
Deine Marion

Hallo Mädels

Hallo Gutlinde


Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir dass alles bei euch wieder im rechten Lot ist und dass es deinem Mann wieder besser geht und dass du das Auto schnell wieder fahrbereit ist

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.