Beatek hat Geburtstag

Liebe Beate,


noch ein Jahr hast Du die "5" vorne dran - genieße die kommenden 12 Monate, bleibe vor allem gesund und lasse Dich heute oder am Wochenende tüchtig feiern.


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir Rosemie

Liebe Rosemie,
ich danke dir für deine lieben Grüße

Liebe Beate,
Auch ich wünsche Dir von ganzem Erzen ein gutes, stressarmes, gesundes und leichtes , vitales Neues Lebensjahr.
Lass Dich feiern.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

fiddler  


Danke Fiddler, dein Wort in Gottes Ohr

Hallo Beate,
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Mögen alle deine Wünsche sich erfüllen!!!

Hallo Beate
Gottes reichen Segen für dich.
Möge das neue Lebensjahr wundervolle gute
Dinge für dich haben.
Liebe Grüße Marion

Liebe Conny, liebe Marion,
herzlichen Dank für eure lieben Grüße

Liebe Beate
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles gute
Viel Glück Gesundheit und Freude für das kommende Jahr ,
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich feiern heut
Alles gute
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Lg bine

Liebe Bine, ich danke dir für deine Glückwünsche, Feier ist schon rum, Geburtstag war gestern. Wir gehen aber heute auf eine Weihnachtsfeier vom Tischtennis Verein. Da feiern wir grad weiter...

Hallo beate,

auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Und wieder ist man ein Jahr älter. So vergeht die Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Freude bei deiner neuen Arbeit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sei ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße Konni

Vielen Dank Konni für deine lieben Geburtstagsgrüße

Hallo Beate,



Liebe Grüße Ahava

Vielen Dank liebe Ahava für deine Glückwünsche

Hallo Beate,


Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hallo Reni,
ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche. Wie geht es dir denn inzwischen, hast du dich in deiner neuen Wohnung eingelebt?

Hallo Beate,
Danke der Nachfrage. Ja mir geht es ganz gut. Hab mich auch eingelebt dort. Nachbarn sind sehr nett . Nach der Arbeit bin ich immer noch bei Freunden die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Kümmern sich jeden Tag um meinen Hund und warten mit dem Essen bis ich komme. Ich finde das richtig rührend. Das alleinesein fällt mir noch schwer. Wenn ich abends nach Hause komme und es still um mich herum ist. Aber ansonsten geht es mir gut.

Hallo Reni,
das hört sich doch alles gut an. Das man sich ans alleinesein erst gewöhnen muss, kann ich mir vorstellen. Da ist es doch sehr schön, dass du deine Freunde hast. Ganz alleine bist du ja nicht wenn du einen Hund hast. Ich glaube das hilft auch ein wenig. Ich wünsche dir dass du dich weiterhin gut einlebst und du deine neue Wohnung genießen kannst und du neue nette Menschen kennen lernst.
Liebe Grüße
Beate

Danke Beate

Hallo Doreen,
freue mich mit Dir, dass Du nette Leute und Freunde um Dich hast, die Dein Alleinsein vergessen machen


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.