Süßkartoffel

Hallo,ich habe eine Frage zu Süßkartoffeln,sind Süßkartoffeln basisch? Kann ich Pellkartoffeln durch Süßkartoffeln ersetzen?
Ich wollte Möhren mit Süßkartoffeln machen plus eine Fettportion ,bin aber nicht sicher ob das dann noch eine Basenmahlzeit ist. LG Doris

Hallo Sirode,
Du kannst Süßkartoffeln mit Möhren essen. 1 Fettportion ist völlig okay. Daran liegt die Einstufung ob basisch oder nicht nicht begründet. Süßkartoffeln verstoffwechseln sich basisch. Nur bitte, wie bei den Kartoffeln auch - nicht mit EW kombinieren!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Sirode,
hier gibt es zwei interessante Links zur Süßkartoffel für dich.
Ein gutes Video von Marion zum Thema "Süßkartoffel" findest du [ HIER ]
Und Infos, dass die Süßkartoffel basisch ist [ HIER ]
Lieben Gruß Ahava

Hallo,super . Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Schaue mir gleich mal den Link an  

Hallo,ich habe eine Frage zu Süßkartoffeln,sind Süßkartoffeln basisch? Kann ich Pellkartoffeln durch Süßkartoffeln ersetzen?
Ich wollte Möhren mit Süßkartoffeln machen plus eine Fettportion ,bin aber nicht sicher ob das dann noch eine Basenmahlzeit ist. LG Doris

na klar der Geschmack wird eher mehr Süß sein als wenn du es mit Pellkartoffeln machst.
Probieren geht über studieren. Mach mal und berichte


Viel Spaß

Süsskartoffel ist voll lecker und basisch.
Wie gesagt kein ew dazu ,
Man kann es mit Gemüse ,als suppe ,
Als Gröstel mit Gemüse .einfach lecker
Viel Glück beim ausnehmen,
Lg bine

Bine schmecken die dann auch süßlich?
Beschreibung doch mal

Wenn ich auch nicht bine bin, Conny die Süßkartoffel schmeckt wirklich etwas süßer als die normale Kartoffel.


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.