Neues Video KW02: Motivation zum zur neuen Wochen per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Die Gunst der Stunde




Danke, liebe Marion, für diese guten Gedanken zu unserem Neustart im Jahr 2019!  


Liebe Grüße
fiddler

Liebe Marion, Danke für die Anregungen und ich werde es machen. Außerdem: Isch liebe de hessische Dialekt! Komme aus Binge, also vunn de rischdisch Seid!  

Danke, liebe Marion für die tolle Motivation.
LG Beate

Vielen Dank für die super Motivation. Du hast so recht. Ich nehme mir immer viel zu viel vor und bin dann sehr enttäuscht von mir. Da leidet das Selbstwertgefühl sehr. Lieber kleine Schritte und die dann schaffen. Ich werde mir diesen Ratschlag sehr zu Herzen nehmen. Danke Marion

Hallo ihr Lieben,
ja das neue Jahr hat etwas Besonderes, ein Flair den es nicht oft gibt.
Von Herzen wünsche ich euch viel Kraft und Freude bei eurem Start in das neue Jahr.
Eure Marion

Hallo liebe Marion
Danke für deine motivierenden Worte .
Wie es wirklich oft so ist man setzt seine Ziele einfach zu groß
Manchmal
Ich neige auch gerne dazu meine Ziele schnell hoch stelle .
Werde es mir mehr vor Augen halten kleinere Ziele zu stecken,
Lg bine

Ja Bine,
kleine Ziele und diese erreichen, das macht uns auch stolz, statt deprimiert.
Gruß Marion

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.