Walli hat heute Geburtstag ;)

Hallo Walli,
zu später Stunde gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem
Geuburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute ...
... vor allem mit deiner Ernährung nach WU.
Wünsche dir (bzw. euch) viel Erfolg.



Lieben Gruß Ahava

Ganz lieben Dank!

Ich gucke auch nochmal spät hier rein - aber nicht zu spät. Deshalb auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch liebe Walli zum Geburtstag. Alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit.

Happy birthday

Walli hoch sollst du leben!!!!
Alles Gute zum Geburtstag , viel Erfolg u. Gelüste mit WU!!!

Alles Gute zum Geburtstag, Walli.
Genieße deinen Tag.
LG Beate

Liebe Walli,



auch von mir. Wenn auch nachträglich. Nicht aber minder herzlich.


Liebe Grüße
fiddler

Ich danke euch allen ganz herzlich!   Das ist sehr lieb!  

Liebe Walli,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei WU.

Liebe Grüße Konni

Hallo Walli,
ich habe leider deinen Geburtstag verpasst trotzdem möchte ich dir von Herzen gratulieren. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg und eine sorgenfreie Gesundheit.
Viele liebe Grüße  
Beate

Hallo Walli,
Ich war leider 2 Tage nicht online und habe deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich noch alles Gute für dich. Und wie wir uns sagen sollen: Du Walli bist schlank und lebensfroh !!!

Liebe Walli,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, möge das neue Lebensjahr das Beste für dich sein.
Liebe Grüße Marion

Ich danke euch allen ganz, ganz lieb! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!  

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.