Ich bin neu hier

Ich habe von einer Kollegin von dem Programm erfahren, werde aber erst mal den Kostenlosen 3 tage Plan ausprobieren, bevor ich mich dann endgültig entschließe.
LG
Silvia

Das ist doch eine gute Entscheidung, so kannst Du sehen, ob Du mit der neuen Ernährungsform klar kommst, oder ob das so gar nicht Dein Ding ist.


Wenn Du gerne Obst, Gemüse, Salat, Pellkartoffel, Hirse ißt und auch gerne neues gesundes Essen probieren möchtest, liegst Du mit WU auf alle Fälle richtig.
Es kommt auch immer drauf an, wie viel Du abnehmen möchtest oder mußt. Sind es nur wenige Kilo, reicht schon eine Umstellung für ein paar Wochen. Wichtig ist, hinterher nicht in alte Ernährungsgewohnheiten zu fallen, sonst sind die Pfunde wieder drauf und oft noch mehr als vorher.

Dazu ist der 3-Tage-Plan ja auch da, dass Du erst mal ausprobieren kannst, wie Du mit der Ernährung klar kommst.   
Bei Fragen sind wir immer für Dich da.


Liebe Grüße
fiddler  

Hallo sotto
Willkommen in unserer kleinen Familie.
Viel Glück
Lg bine

Hallo sotto,
schön das du die Wakeup-Ernährung getestet hast.
Lass uns doch wissen ob du dir das WU-Konzept gefällt und du dich weiter nach unserem Konzept ernähren möchtest

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.