Bin jetzt in der 12. Woche :-)

Guten Tag,
ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Helmut, bin 63 Jahre alt, und bin seit einem halben Jahr Rentner.
Von Beruf bin ich Küchenmeister, war den ganzen Tag von Lebensmitteln umgeben und von der ganzen Probiererei hat sich ein Gewicht von 136 Kg angesammelt.
Von einer Bekannten wurde ich auf das Wake-Up Programm aufmerksam gemacht, und habe das 12-Wochen Programm anfang November begonnen.
Und was soll ich sagen, bis heute hab ich 14 Kg abgenommen.
Auch meine Frau konnte ich von dem Programm überzeugen und sie zieht mit mir mit. Auch sie hat schon 12 Kg abgenommen.
Da die Kinder aus dem Haus sind, lässt sich das Programm gut für uns zwei ohne Probleme durchziehen.
   
Gruß Helmut

Gratulation, das hört sich ja gut an.
Viel Erfolg weiterhin mit WU

Klasse, daß Du mit WU so gut abgenommen hast und Deine Frau auch. Mach weiter so - wieviel willst / mußt Du noch abnehmen ?

Ein toller Erfolg!!!! Ich gratuliere dir und deiner Frau. Macht weiter so.


LG Sandra

Woooow Gratulation!
Tolles Programm oder *g*
Als ehemaliger Küchenmeister hast du sicher
auch ganz tolle ideen für WU taugliche Rezepte.
Viel Erfolg weiterhin!
lg C

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Viel Glück weiterhin
Lg bine

Auch ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu der tollen Abnahme!!  


Liebe Grüße
fiddler  

Gratulation zu dem tollen Erfolg!   Wünsche weiterhin, dass die Abnahme gut gelingt!

Hallo Helmut !
Das klingt aber wirklich voll super
Gratuliere dir und deiner Frau zu eurem Erfolg.
Meistens versuchen ja die Frauen, ihre Männer
für WU zu begeistern. Das ist mal etwas ganz
Neues Mann begeistert seine Frau.



... weiterhin. Und deiner Frau natürlich auch.
Lieben Gruß Ahava

Moin Helmut,
das ist ja ein toller Erfolg von dir und deiner Frau.
Für mich Motivation pur.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß Beate

Hallo waelder,
klasse das du und deine Frau so erfolgreich seid   

Weiter so, und viel Spass beim durch die Pläne futtern
LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.