Heißluftfriteuse

Hallo zusammen


Wer kann mir mal helfen????
Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft und wollte mal fragen, wie ich die Pommes die ich darin zubereite einstufe ist das dann auch eine basische Mahzeit? Denn es wird lediglich 1EL Öl verwendet, wenn ich die Pommes aus Kartoffeln selber herstelle und wie sieht es mit Süßkartoffelpommes aus? Bin mir da total unsicher.


Würde mich über eine Antwort freuen.


Lg Tina

Hallo Tina587,
bei 160°Grad bleiben die Kartoffeln basisch.
LG. Manuela

[ HIER ] gibt es übrigens noch mehr Infos zur
Heißluftfriteuse.

Ich finde die Heißluftfriteuse genial! Habe am Sonntag damit den Hackbraten aus den Rezepten gemacht, war super lecker und schnell fertig. Heute Abend habe ich mir gefüllte Paprika mit Hirse darin gemacht, nehme ich morgen mit auf Arbeit. 20 min und zack, fertig  

ich hab von Freunden gehört dass diese Geräte sehr gut sein sollen

Ich liebe meinen airfryer

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.