Dampfgargerät oder Dampfgartopf?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dampfgarer. Bis dato habe ich die Sachen in dem Reiskocher gedämpft. Allerdings ist da nicht genug Platz drin. Weil ich auf gesehen habe, dass es sowohl Dampfgartöpfe, als auch elektrische Dampfgarer gibt, würde mich interessieren, was davon besser ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?



LG
Ich habe den Link entfernt
LG. Manuela

Ich habe weder noch - vielleicht können andere helfen.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Yolotli,
ich habe mir kürzlich einen Slowcooker gekauft. Ich glaube es ist sogar eine bessere Alternative und du kannst besonders Gemüse fantastisch vorbereiten.
Bei Amazon findest du Modelle.
Liebe Grüße Marion

hallo
ich habe einen dampfgarer kompi.
eines weiss ich den geb ich nie wieder her. einfach ein toller ofen.
lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.