1. Wiegetag

Guten Morgen zusammen,
Angefangen hab ich bei 94,7kg und heute
hatte ich ein -2,6kg Ich bin mächtig stolz auf mich


Schönen Tag euch allen und viele Grüße

Hallo FeinschmeckerinGlückwunsch   die 1. Woche hast Du gut gemeistert .
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg .

Hallo Feinschmeckerin.
Gratuliere dir zu deinem tollen Neustart. Super Abnahme !
Viel Erfolg in der 2. Woche. WU ist und bleibt die beste und gesündeste Hilfe beim Abnehmen. Schön, dass du dich wieder auf WU besonnen hast.
Alles Gute Ahava

Hallo Feinschmeckerin,
das ist ja ein toller Start für dich   Weiter so
LG. Manuela

Hallo Feinschmeckerin,


das ist wirklich eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch! Motivation pur, oder?

Hallo Feinschmeckerin,
einen super Start hast Du hingelegt. Die härteste Woche liegt nun hinter Dir und es geht stetig voran. Viel Erfolg weiterhin und meine Glückwünsche zu 10 Butterpäckchen weniger!!


Liebe Grüße
fiddler

Servus zusammen,
vielen lieben Dank für eure netten Worte.
Ja, das ist Motivation pur
Freu mich was noch kommt


Schönen Tag
Lg Yvonne

Hallo Feinschmeckerin,


super, eine tolle Abnahme. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Servus zusammen,
heute war mein 2. Wiegetag und wieder sind
1,2 Kg weg.
Freu mich riesig!
Nächstes Ziel ist unter die 9!


Schönen Tag
Yvonne

Hallo Feinschmeckerin,
klasse dein Erfolg   weiter so
viel Spass auf dem Weg zur 9
LG. Manuela

Hallo Feinschmeckerin,
super gemacht. Das motiviert Dich sicher gut für die 3. Woche, zu der ich Dir viel Erfolg wünsche.


Liebe Grüße
fiddler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Feinschmeckerin.

Hallo


Gestern hatte ich Federtag, habe mich genau an den
Plan gehalten habe auch 3liter Wasser getrunken!!
Und heute hatte ich 1kg mehr auf der Waage!
Wieso??

Hallo Feinschmeckerin,
Das ist die Crux des täglichen Wiegens, ich gestehe aber, ich tue es auch.. Das Gewicht schwankt nun mal, manchmal hält der Körper fest, und manchmal geht's 3 Tage hintereinander abwärts mit dem Gewicht. Bei mir wirkt sich häufig der Federtag erst am übernächsten Tag aus. Also weiter machen, am Ende zählt der Wiegetag nach 1 Woche... das wird schon.

Hallo Feinschmeckerin,
mach dir keinen Druck mit der Waage.
Unser Körper ist keine Maschine und reagiert nicht immer gleich,
darum immer nur das Gewich von einem vorher angegebenen Wochentag aufschreiben!!
Ich habe immer Montags mit dem Federtag die Woche gestartet und Mittwochs war das niedrigste Gewicht der Woche
Somit habe ich den Mittwoch als Wiegetag festgelegt.
LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.