Picca's Talfahrt

Samstags ist Wiegetag.
Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg


Fortschritt:
Woche 4: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
Woche 5: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg

9,7 Kilo sind doch schon super! Der Körper stellt sich um, wann er es möchte, dann sieht man keine Abnahme, obwohl man fühlt, dass es so sein müsste! Verliere nicht den Mut, mach einfach weiter! Dies war bei mir auch so und schwupps hatte ich in der nächsten Wiegewoche mehr abgenommen, als ich gedacht habe! Halt Dich einfach weiter an das Programm und es werden weiter die Pfündchen schmelzen!    

Hallo, Walli,


Ich bin zufrieden, 1,1 kg Abnahme finde ich gut. Warum soll ich da den Mut verlieren?

Sorry, kam bei mir so rüber, als seiest Du frustriert! Aber wenn dem nicht so ist, umso besser!!!!   

Ich war ja in den ersten 4 Wochen noch nicht hier aktiv, deshalb habe ich die einzelnen Wiegeergebnisse nicht aufgeführt, erst für die 5. Woche, aber jetzt gibt's die Ergebnisse jede Woche...

Hallo Picca,
Du machst das gut! Und die ersten Erfolge zeigen sich. Dazu gratuliere ich Dir herzlich! Insgesamt hast Du schon 39 Butterpäckchen in die Wüste geschickt. Stelle Dir das mal bildlich vor!
Richtig klasse.
Solange Du nach Plan isst, wirst Du weiter abnehmen, wenn es auch nicht in diesem Tempo weitergehen wird. Am Anfang, wenn das Gewicht noch hoch ist, dann geht es rasant. Später gehts langsamer voran. Aber es geht voran, daran kannst Du glauben.
Herzlich willkommen hier im Forum. Beteilige Dich am Forum, dann fühlst Du Dich auch unterstützt.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo piccadilly.
Gratuliere dir zu dieser traumhaften Abnahme von 9,7 kg in 5 Wochen.
Da warst du ja wirklich fleißig Super.  
Viel Erfolg in der 6. Woche.
Lieben Gruß Ahava

Hallo piccadilly,
klasse, fast 10 kg in 5 Wochen   

DU machst das genau richtig, also weiter so  

LG. Manuela

Hallo meine Lieben, ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber es gab bei mir ein paar Probleme die mich straucheln ließen.
Ich war schon bei 94kg(von 104,7das mit dem Diätsticker habe ich nicht hinbekommen)aber dann habe ich versagt...
Morgen muss ich noch zur Koloskopie und dann geht es weiter .LG und Allen nocheinen schönen Sonntag
Christina

Hallo Christina,
das mit dem Diätticker geht folgendermaßen:
Wenn Du auf einen Diätticker klickst, öffnet sich die Seite diaetticker.de. Dort kannst Du Dir einen Diätticker erstellen. Am Ende des Vorgangs erhältst Du einen Code für Foren und den kopierst du und stellst ihn auf Deiner Profilseite unter Signatur ein. Hebe ihn noch an anderer Stelle gut auf, genauso wie das Passwort für diese Seite. Dann hast Du ihn bei Bedarf zur Hand.


Jedesmal, wenn Du Dein Gewicht änderst, trägst Du das auf der Seite diaetticker.de ein, indem Du Dich wieder einloggst und den Ticker aktualisierst.


Du brauchst Dich nicht zu schämen. Straucheln ist nicht schlimm. Aufstehen heißt die Devise, nach vorn schauen und wieder ganz nach Plan zu leben. Dann wirst Du es auch schaffen. Fallen ist nicht schlimm, nur liegenbleiben!


Liebe Grüße
fiddler

Danke Fidder,ich probiere es nochmal
und auch für Mut machen.
LG Christina

Hallo Fiddler, Ahava und Manu,


danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Das ist das, was WU ausmacht. Man wird unterstützt und fühlt sich immer mit "getragen". Mal sehen, wie es weiter geht. Motivation ist bei mir immer noch sehr hoch. ENDLICH!!!

Hallo Picca,


ein super Ergebnis Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

Danke, Guruva

Klasse gemacht, Picca. Weiter so, auch wenn es langsamer wird mit der Abnahme.

Hallo Matzlein,


danke und natürlich mach ich immer weiter. Momentan ist mein wöchentliches Klassenziel 1 kg, das erreiche ich auch mindestens - bis jetzt. Mein Bestreben ist nun, nicht mehr locker zu lassen, bis ich hinter der Ziellinie bin.

Samstags ist Wiegetag.
Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg


Fortschritt:
Woche 4: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
Woche 5: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg
Woche 6: 23.03.2019: 131,1 kg.....-1,2 kg


Gesamt nach 6 Wochen: 10,9 kg

Picca, lass dich feiern!


Hast du gut gemacht, ist doch eine schöne Motivation zum weitermachen.
An die nächsten 10 kg.

Super gemacht Picca, 42 Butterpäckchen in 10 Wochen weniger. Stelle Dir das mal bildlich vor.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Fiddler,


Die 42 Butterpäckchen sind schon der Hammer, da hast Du recht. Aber ist erst 6 Wochen Zeit seit Beginn vergangen...

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.