Eiweiß gleich Eiweiß?

Hallo Ihr Lieben


Wenn ich eine Eiweiß-Mahlzeit selbst erstelle, kann ich tierisches und pflanzliches Eiweiß mischen? Irgendwie habe ich in Erinnerung, das geht nicht...
Mandeln sind Eiweiß oder KH?

Hallo piccadilly,
Alle Nüsse sind pflanzliches EW und wir sollen nicht pflanzliches und tierisches EW mischen!
Klebe Dir am besten die WU Tabelle an den Kühlschrank, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Übrigens kannst Du in einen Salat auch mal 1 EL Nüsse z.B. Cashewkerne mit rein tun.


Liebe Grüße
fiddler

Ich habe noch eine Frage...
Mais - in jeder Zubereitung - ist in jedem Fall KH? Ich hatte nämlich im Restaurant einen Salat bestellt, und der kam mit Mais. Obwohl ich nur Grünfutter bestellt hatte. Da gab es denn Diskussionen, was Grünfutter ist... hinzu kommt, ich mag ihn noch nicht mal, er ist mir zu süß.

ja Picca, Mais ist immer KH.

Danke Conny und Fiddler... na, da hat sich ja doch nicht viel in den Grundsätzen geändert...

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.