Neues Video KW15: Motivation zum zur neuen Wochen per Video-Coaching

„Motivation zum Wochenstart“

Hallo Ihr Lieben,


pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

  • Schnelle Pizza




Tolle Ideen Marion, danke!!!  


Liebe Grüße
fiddler

Oh lecker.  
Die Pizzinis sind eine suuuuuper Idee. DANKE.
Die muss ich in den nächsten Tagen gleich mal probieren.
Die könnte man auch gut mit Zucchini machen.
Lieben Gruß Ahava

Danke Marion für die tolle Anregung.
Mal schnell gemacht u bleibt EW!


LG Conny

Auberginen-Pizzinis sind wirklich ein Hit.
Sie haben meine Erwartungen sogar übertroffen


Habe die Auberginen-Pizzinis (bestrichen mit selbstgemachtem Ketchup und belegt mit Wurst und Käse) mit einem großen Salat gestern gleich eingeplant. Ich bin total begeistert von dem Geschmack. Sie sind wirklich voll lecker. Kann ich euch sehr empfehlen.
Wieder ein tolles Rezept für meine Eiweiß-Rezept-Karten-Sammlung.  
Vielen Dank ! Kommen bald wieder auf den Tisch  

Hallo Ahava,
das sieht wie immer Lecker aus  

LG. Manuela

Wir essen das inzwischen sehr oft, weil es so lecker schmeckt.

Hier ein Foto von heute



Das ist eine super Idee. Voll lecker.

Lieben Gruß Ahava.

Macht Appetit!


Liebe Grüße

fiddler

oh, wie lecker schaut es aus... muss unbedingt probieren kommt in den Plan

Ja sieht voll lecker aus, aber ich mag die Auberginen nicht so. Schade

Ja sieht voll lecker aus, aber ich mag die Auberginen nicht so. Schade

Hallo Tanja,

du solltest das wirklich mal probieren. Mein Mann mag auch keine Auberginen, aber so isst er sie gerne.

Lieben Gruß Ahava

Danke Ahava, die Pizzinis sehen sehr lecker aus. Die probier ich bald einmal.

Glg lilly

guten Morgen,

Gestern gab es bei uns auch gleich die pizzinis, lecker und einfach in der Zubereitung. Mein Mann meinte sofort das könnte man doch bestimmt auch mit Brot anstelle Auberginen machen. er hatte das Video zwar nicht gesehen, aber klar recht hatte er.

Nächstes mal. Muss erst Brot backen.

Danke für den Tipp. Gibt es bestimmt öfter.

LG Kerstin

Dann aber EW-Brot! Am besten aus unserem Shop


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Kerstin,

ich habe mir den Low Carb Pizzateig aus dem Shop bestellt. Wäre auch was für euch bzw. Deinen Mann.

Verzehrempfehlung:

Wakeup-Verzehrempfehlung für den Pizza-Belag:

  • Tomatensoße nach dem Rezept auf dem Packungsetikett
  • 30 g geriebener Käse
  • 30 g Salami oder 50 g gekochter Schinken oder 50 g Putenbrust
  • Champignons, Paprika, Spinat, Brokkoli, Oliven, Peperoni

Wichtig:

Zu einer konzentrierten eiweißreichen Mahlzeit empfiehlt Wakeup 2/3 Salat/Rohkost bzw. Gemüse zu essen.


Es gibt auch ein Video von Mario über Pizza Variationen. Ich schau mal ob ich es finde und dann stelle ich den Link hier rein.

Schöner Nikolausabend 🎅

Glg Tanja

Danke Euch für den Tipp, habe brotmischung zu liegen, aber noch nicht gebacken.

Muss da mal ran. Erstmal müssen weiter Auberginen dran glauben, die mögen wir beide gerade in allen Variationen 😉

Auberginen sind auch sicher die gesündere Wahl. Ich mag sie nicht, werde mir aber am Montag auch mal eine kaufen und es testen. Wer weiß vielleicht schmeckt mir in dieser Kombination auch die Aubergine 😂😂😂

Hallo ihr Lieben !

Zu den Auberginen-Pizzinis hätte ich noch einen Tipp für euch:

Vor dem ersten Backen die Auberginenscheiben mit Balsamico einstreichen - kann ich euch sehr empfehle. So bleiben sie saftiger und haben gleich etwas mehr Geschmack.


Sehen lecker aus Ahava👍😋Ich mag zwar auch keine Auberginen, aber das werde ich auch mal ausprobieren... Passt ja auch zur Grillzeit & wir warten gerade auf unseren neuen Grill😅

Toller Tipp Ahava, ich esse sehr gerne Auberginen

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.