Meine Bildergalerie von Wakeup-Rezepten

Ihr Lieben,
ich probiere heute mal eigene Bilder zu veröffentlichen von Rezepten die ich von WU-Vorschlägen gemacht habe.
Alfalfa und Mungobohnen-Sprossen.jpg
Alfalfa und Mungobohnen-Sprossen


Vitalbrot.jpg
Vital-Brot


Käse a la Wakeup.jpg
Käse a la Wakeup (bei der kleineren Menge Berebere hinzugefügt)


Mal sehen ob es klappt. Wenn ja, folgen noch weitere!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo fiddler,
hat ja geklappt mit deinen geposteten Fotos  
Den WU-Käse muss ich auch mal probieren.
Lieben Gruß Ahava

Hallo fiddler,

jaaa, deine Bilder sind klasse
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir  

LG. Manuela

Hallo Ahava,
habe jetzt die Bilder als Web-Version gemacht. Jetzt müssten sie schneller geladen werden.
Dann kann ich mich ja mal wieder ans fotografieren machen. In Sachen Vitalkost.  


Liebe Grüße
fiddler

Hallo fiddler
Tolle Fotos
Besonders die Sprossen sehen cool aus .
Is Dir gut gelungen .
Lg bine

Heute leckeres Karfreitag-Essen. Lachs mit Spinat!  


Lachs_Spinat.gif



Liebe Grüße
fiddler

Hallo fiddler,


das sieht sehr lecker aus. Wir haben uns gestern Lachs gegrillt und den Rest Grüne Soße
von Gründonnerstag dazu gegessen. War sehr gut

Heute habe ich mit Tomaten gefüllte Paprika gemacht!
3 rote Paprika, Füllung aus 4 Tomaten, 1 Zwiebel, frischem Basilikum, scharfe WU-Gewürzmischung, WU-Bruschetta Gewürz, 1/2 TL Olivenöl, WU-Gemüsebrühe und 1 TL WU-Bindemittel im Hochleistungsmixer püriert und die Paprika damit gefüllt.
Super lecker!



Mit-Tomaten-gefüllte-Paprika.gif



Mit-Tomaten-gefüllte-Paprika-aufgeschnitten.gif


Liebe Grüße
fiddler  

Also, das sieht ja nun RICHTIG LECKER aus, so total nach meinem Geschmack!!!!

Das sieht echt lecker aus! Muss ich auch mal machen. Danke für´s Einstellen

Hallo fiddler,
sieht sehr lecker aus  

LG. Manuela

Ihr Lieben,
Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Eisfan bin. Da das aber fürs Gewicht halten absolut kontraproduktiv ist, habe ich jetzt mal versucht S'implys in der Eismaschine zu Eis zu verarbeiten.
Das erste mit Mischobst -Banane habe ich zu lange gekühlt, dadurch war es zuerst ziemlich fest.


Mischobst-S'imply-Eis.gif
Das zweite Heidelbeer-Bananen-S'imply habe ich wesentlich weniger lang gekühlt und es war super cremig.


Heidelbeer-S'imply-Eis.gif
Geschmeckt haben beide!!  


Liebe Grüße
fiddler  

Oh ...
mit dem S'imply werde ich in der Richtung auch mal
etwas probieren  
Was macht man denn, wenn man keine Eismaschine
hat?

Hallo Ahava,
ich denke ohne Eismaschine muss man die Creme regelmässig mit dem Schneebesen durchrühren
LG. Manuela

Hallo fiddler,
das ist eine gute Idee mit den Simpy-Eis  

Sieht lecker aus   

LG. Manuela

Hallo Ahava,
ich denke, ohne Eismaschine, muss man
a) länger kühlen und zwischendurch mal durchrühren,
b) vielleicht mehrere kleinere Gefäße damit füllen, dann geht's schneller und einfacher.
Aber probieren geht bekannter Maßen über studieren.


Liebe Grüße
fiddler  

Das sieht ja echt lecker aus. Muß ich im Sommer auch mal probieren. Momentan kann ich mich noch gut bei Eis zurückhalten. Aber wenn die Temperaturen auf über 25° steigen, bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Hallo Rosemie, kann ich Dir nur empfehlen.
Heute habe ich es mit Aprikose-Bananen-S'imply probiert. Sehr gut! - Mir hat es sehr gut geschmeckt.


Aprikosen-Bananen-S'imply-Eis.gif


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Fiddler, du entwickelst ja richtige Eiskreationen. Sieht alles lecker aus. Zum Glück bin ich nicht der Eisfan und das Wetter dafür lässt sich zu Wünschen übrig. Zur Zeit regnet es seit Mittag ununterbrochen. Es fühlt sich an wie November. Also lieber Tee!

Hallo matzlein,
Eis war und ist schon immer eine Leidenschaft von mir. Von daher ist diese basische Lösung mit dem S'imply für mich ein absoluter Segen.


Liebe Grüße
fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.