Pfingsten

Hallo zusamen,


auch ich wünsche euch Schöne Pfingsten und ein sonniges langes Wochenende


Bei uns hat es heute Nacht gewittert und momentan bläst ein ordentlicher Wind um die Ecken.


Genießt die freie Zeit und macht es euch so richtig schön

Schöne Pfingsten auch von mir !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!

Hallo Zusammen,


ich wünsche Euch auch wunderschöne Pfingsten, genießt die Zeit mit Euren Lieben. Hoffentlich wird das Wetter besser als bei uns heute, es regnet, ist kalt und pustet ordentlich. Fast schon Herbstwetter. Aaaalso: ab morgen die Sonne bitte...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Pfinstfest, sonniges Wetter und genießt die freien Tage. Bei uns hatte es gestern dermaßen geregnet und es kamen dicke Hagelkörner runter. Heute hatte es sich ein wenig abgekühlt, aber der Regen ist vorbei. Ein böiger Wind bläst noch.

Macht es euch schön gemütlich.

Liebe Grüße Konni


wünsche auch ich Euch von ganzem Herzen!
Auch bei uns hat heute der Wind ganz schön geblasen!


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir schöne sonnige Pfingsten.
Heute morgen also Pfingstmontag hat es hier geregnet.
Jetzt 11:00 Uhr scheint die Sonne mit sehr viel Wind, somit hoffe ich das es heute trocken bleibt.
Ich wünsche Sonne für alle Regionen   


LG. Manuela

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Feiertag.
Bei uns sind es 29 °  
Wir haben alle Fenster zu, damit es drinnen kühl bleibt  
Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich.

Hallo,

bei uns ist es sehr schwülwarm. Ich habe auch alle Fenster zu und die Rolladen sind runter. So ist es drinnen schön angenehm frisch.

Allen einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße Konni

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.