Neues Forum

Hallo zusammen,

nun ist das neue Forum online.

Sicher werdet ihr euch erstmal zurecht finden müssen.

Sollte euch was auffallen was fehlt, oder ihr nicht findet fragt einfach hier nach.

Ich werde mich um schnelle Klärung bemühen.

Nun viel Spass beim Erkunden des neuen Forums

Liebe Manuela, leider komme ich in den Shop nicht mehr rein. Ich wollte mich dort gerne mal in dem neuen Shop umschauen

Susanne G. - schau mal oben in der Leiste unter "Mehr" - wenn Du da mit dem Mausanzeiger drauf gehst, steht als oberstes "Shop" - bei mir hat es geklappt, deshalb nehme ich an, daß es auch bei Dir funktioniert.

Bei mir hat es über den Link auch funktioniert, bis ich mich mit meinen Daten einloggen wollte. Dann kam diese Meldung:


USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , integer expected, but NULL detected"


Meine Daten müssten stimmen. Damit man danach wieder in den Shop kommt, muss man den Browser-Cache leeren.

Kann bei euch aber anders sein

Hallo Ahava,

schreibe diesbezüglich bitte Sandra an.

Sie kann sich darum kümmern.

s.staehler@wakeup.de.

Wir schaffen das, dass es auch bei dir klappt

Liebe Grüße Marion

Mir fällt auf, dass die Diätticker und Fotos, die wir eingestellt haben vorne dran "Blockierte Grafik" stehen haben. Das finde ich schade, aber ich bin sicher, dass Ihr das auch noch hinbekommt.


Liebe Grüße

fiddler

wir werden das bald schaffen fiddler, danke für die Rückmeldung

Meine Signatur ist weg.... Kommt die wieder?

Und kann man die Schrift so einstellen, daß sie immer zb in lila bleibt?


Danke für eure Hilfe

Hallo du Liebe,

Manuela wird sich kümmern, das geht ganz sicher!

Alles Liebe Marion

Ahava, bei mir klappt das auch mit dem einloggen nicht. Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei dir.

Habe Sandra schon angeschrieben.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo Susanne.

Das ist wohl ein Fehler, den die Administratoren reparieren müssen.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle, die da im Hintergrund so fleißig arbeiten, damit wieder alles läuft.

Lieben Gruß Ahava

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz dickes Lob an Marion und die Mitarbeiter. Das Forum ist sehr schön geworden. Man muss sich nur daran gewöhnen.

Wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße Konni

Es gab im alten Forum eine Auflistung der Abonnements, die man hatte. Wird es die wieder geben? oder habe ich die bisher nur noch nicht entdeckt?

Liebes Wu Team,


Ich muß euch sagen... Umso länger ich hier stöbere, desto besser gefällt mir das neue Forum.... Auch das mit dem Bilder hochladen... Einfach nur klasse... Ob am Rechner oder am Handy... Ich bin begeistert 💖💖💖

Hallo,

ich habe mir die Premium Mitgliedschaft gebucht weiß aber nicht wie und wo ich mich anmelden kann. Über Login geht es mit den Zugangsdaten nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg Chrissy

Hallo Chrissy,

da Du im Forum schreibst, bist Du angemeldet. Dein Premium erlaubt es Dir nun im Forum, im Chat in den Videos und in der Rezeptdatenbank alles einzusehen.

U.U. musst Du noch die Mail abwarten mit dem Hinweis, dass Du jetzt für Premium freigeschaltet bist. In dieser Mail steht auch wie lange Deine Premiummitgliedschaft dauert.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Chrissy,

wichtig ist, dass du beim Buchen deiner Premium-Mitgliedschaft angegeben hast, das du hier als Chrissy1959 registriert bist, damit sie wissen, wen sie für den Premium-Bereich freischalten müssen. Ansonsten bekommst du neue Daten.

Lieben Gruß und viel Freude mit deinem Premium-Zugang

Ahava

Die haben meine richtigen Daten

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.