Premium

Hallo,


ich bin seit Anfang Mai Premium Mitglied. Habe aber immer noch Probleme mich einzuloggen. Habe schon an WakeUp geschrieben und es wurde mir gesagt, dass die Aktivierung erfolgt ist. Ich kann mich aber immer noch nicht einloggen. So langsam bin ich sauer. Schon mehr ein Monat vergangen und ich kann Premium immer noch nicht nutzen und es läuft ja nur ein halbes Jahr. Habe auch schon mehrmals angerufen, aber es geht nie jemand ans Telefon.

Bin sehr enttäuscht vom WakeUp Support.


Gruß

Chris

Hallo Chrissy,

wichtig ist, dass du beim Buchen deiner Premium-Mitgliedschaft angegeben hast, das du hier als Chrissy1959 registriert bist, damit sie wissen, wen sie für den Premium-Bereich freischalten müssen. Ansonsten bekommst du neue Daten.

Lieben Gruß und viel Freude mit deinem Premium-Zugang

Ahava

Hast du getestet, ob du in die Rezeptdatenbank und in den Download-Bereich kommst und alles in der Mediathek aufrufen kannst und rechts den Wochenplan und das Wochen-Thema öffnen kannst?

Wenn das alles funktioniert, bist du für den Premium-Bereich freigeschaltet.

Lieben Gruß Ahava

Ja ich habe nirgends Zugriff

Hallo Chrissy!

Dann bist du als Chrissy1959 sicher auch nicht freigeschaltet. Manuela wird sich bestimmt darum kümmern, wenn sie deine Postings liest.

Nicht ärgern. Das Team ist eh immer sehr bemüht, dass alle Kunden zufrieden sind. Das wird sich klären lassen, warum du noch keinen Zugriff auf den Premium-Bereich hast.

Lieben Gruß Ahava

Und ich bin sicher, dass sie Dir den Monat noch hinten anhängen


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Chrissy

Ich hatte auch 2 Wochen Probleme mit den Zugang bei WUkam einfach nicht rein

Rufe doch mal in der Zentrale an.


Dankemein Problem wurde heute gelöst .

Hallo Chrissy,

siehste nun ist das Problem gelöst und du kannst losstarten. Die Zeit kannst du bestimmt hintenran hängen. Informiere damit mal Marion.

Gutes Gelingen und Schnökern.

Liebe Grüße Konni

Hallo zusammen, hier bin ich jetzt richtig beim Premium Forum? Ich blicke überhaupt nicht durch!! So viele verschiedene Themen/Beiträge...sehr verwirrend und aufwendig 🙈

Nein, jetzt bist Du noch nicht im Premium-Bereich. Das erkennst Du immer ganz oben in der gelben Zeile neben dem Wort Forum!


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.