Probleme beim Einfügen von Fotos bzw. Grafiken in ein Posting (im neuen Forum)

Hallo Manuela,

Damit wir Rosemies Thread nicht vollposten, habe ich hier ein neues Thema erstellt.

Jetzt sieht man weder ein Bild noch einen Link in deinem Posting.

Ich glaube, das Problem gibt es aber hier im neuen Forum nicht in jedem Thread.

Lieben Gruß Ahava

Hallo,

Kann man das Bild jetzt sehen?

hallo ahava,

ja, gute Idee das zu verschieben.

gut wenn man das Bild jetzt sehen kann weiß ich das nur ich es so groß sehen kann und die anderen nur den Link sehen. Ich probiere noch mal was anderes aus.

LG. Manuela


Sonnenblumenstrauß klein.png

Hier in diesem Thread funktioniert das problemlos.

Aha, dann liegt es an meinem Thread - warum auch immer. Evtl. an Premium?

Hallöchen Rosemie.

Die Administratoren werden die Nuss sicher knacken.

Lieben Gruß Ahava

Test:

022.jpg


Dateianhänge.

Hochladen.

Original einfügen.

ja Ahava das Bild sehe ich

Hallo zusammen,

jetzt klappt auch das Hochladen der Bilder im Premium-Bereich.

es war ein Einstellungsfehler der nun behoben ist.

Somit könnt ihr die Bilder einfach einstellen.

Dateianhänge

Hochladen

Vorschaubild oder Original klicken und

Antworten

fertig

LG. Manuela




food009.jpg

Super. Danke.


Die Idee mit dem Apfel auf dem Foto ist auch eine geniale Idee

Na dann lade ich auch gleich ein Bild hoch

Kalte-Gurken-Avocado-Suppe.gif


Klappt!! So macht's Spaß


Liebe Grüße

fiddler

Test

Klappt doch, Conny - beide Urkunden sichtbar !

ihr könnt Eure Auszeichnungen aber auch bei Euren Einstellungen sichtbar machen. Habe ich heute entdeckt.


Ich habe auch noch eine Frage: kann man nicht mehr wie vorher beim Profil EIN Foto ganz normal vom Rechner hochladen? Ich habe nur die Möglichkeit, wieder über fremde Server ein persönliches Bild zu laden, entdeckt.

Ich muss auch noch mal was fragen.

Wo schreibe ich im Chat???

Finde keine Tastatur.

Ich schreibe auf dem Tablet.

Hallo Conny.

Genauso, wie du hier schreibst.
Ganz unten im Chat gibt es ein langes schmales Schreibfeld.

Tipp da rein, dann müsste das Schreiben genauso funktionieren wie hier !

Da war aber nichts unten!!!

Klick mal oben auf Chat und dann auf das Wort: Premium-Chat, dann bist du im Chat und dann geh ganz nach unten.

Und wenn Du im Chat auf Vollbild klickst (auch unten) dann springt die Eingabezeile nach oben!


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.