Einen wundervollen Sommer für euch !!! Es geht weiter!

Hallo ihr Lieben,


ich habe nun ab Montag für drei Wochen Urlaub, ich freue mich darüber. Im Moment bin jetzt noch in der Verwaltung und wie ihr euch vorstellen könnt gibt es immer einiges vorzubereiten. Wir haben an euch gedacht und es geht auch über den Sommer immer wieder mit kleinen und größeren Geburtstags-Angeboten weiter. Das muss alles geplant sein. Bei dem Wetter haben wir heute für eus das leckere Eis ermäßigt.

Ihr habt sicher den Newsletter erhalten.

Falls nicht hier der Link für euch:

https://www.wakeup.de/newslett…en=marionpisani@wakeup.de


Der Urlaub steht für viele an und darum packe ich euch für euren Urlaub und den Sommer überhaupt, ein Video dazu in die Mediathek.

Ich bin sehr froh über die Videos, von euch die bisher da sind. Ich bin gespannt, was bis ende Juli alles noch kommt.

Ich glaube auch ein Videotagebuch, indem ihr sagen könnt wie es euch gerade geht wäre schön.

Ich habe euch ins Herz geschlossen und bin in Gedanke bei euch!

So freue ich mich auf einen guten Spätsommer und vielen Erfolgen die jetzt und nach dem Sommer kommen!

Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute!

Eure Marion


P.S. Hier die Tipps für euren Urlaub

http://www.wakeup.de/forum/cor…lgreich-durch-den-urlaub/

Liebe Marion,

dann auf in den Urlaub. Freue Dich auf die freie Zeit. Lass Deine Seele baumeln und lass es Dir so richtig gut gehen. 3 Wochen sind dazu bestens geeignet.

Von Herzen Gottes Segen und Geleit in dieser Urlaubszeit.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Marion,

ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, den Du sicherlich nach den anstrengenden Geburtstagswochen, so schön sie auch sind, gut gebrauchen kannst. Du hast ein starkes Team, lehne Dich also zurück und entspanne. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr

Hallo Marion


Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub




Hallo Marion,

auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, komm erholt wieder zurück

Lg. Manuela

Liebe Marion,

ich wünsche dir von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub, dass du neue Kraft tanken kannst.

Herzliche Grüße Ahava


Danke ihr Lieben,

eure lieben Wünsche haben mich sehr gefreut.

Eure Marion

Ich winke mal hinterher und wünsche Dir einen schönen Urlaub, Marion, und gute Erholung.

Hallo liebe Marion

Auch von mir einen schönen Urlaub

Erhol dich gut

Nach dieser Geburtstags Woche sicher nötig

Lg bine 😘

Hallo liebe Marion,

auch ich wünsche dir noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Lass einfach mal die Seele baumeln und alle viere von dir strecken. Nach der aufregenden Zeit hast du mal ein bisschen Entspannung verdient. Genieße die Zeit.

Komm schön erholt und gesund wieder nach Hause.

Liebe Grüße Konni

Auch von mir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub Du hast es Dir verdient!

guten morgen Liebe Marion

Ich schließe mich all den guten wünschen an.

Schööönen Urlaub komm gesund und aufgetankt wieder👐👋

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.