Annehmkick

Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt das Rezept

Abnehmkick mit Quark Zitrone Zimt. Leider finde ich es in meinen Unterlagen nicht,oder ich bin blind😎wäre euch sehr dankbar . Liebe Grüße Martina Hillen

Hallo augegelbschwarz 2,

ich weiß gerade nicht was du meinst,

Gib mir mal mehr Info zu den Worten,danke

Lg. Manuela

Hallo Manuela

Irgenwo habe ich den Wu Abnehmkick gelesen.sollte man sollte es nur abends essen. Auch nicht zu oft. Es war glaube ich in irgendeinen Wochenplan. Zitrone Zimt Quark glaube auch Eiweiß

Liebe Grüße Martina

Hallo augegelbschwarz 2,

Du meinst sicher den Wochenplan-Fastenzeit-2019

Da steht das Rezept vom Abnehmkick drin. Den konnten wir vor Ostern kostenlos laden.

Ob es den noch gibt weiß ich nicht, aber Manuela wird es sicher Dir sagen können!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo fiddler

Danke habe ich gefunden in meinen Unterlagen 😊

Gut das wir einander haben.

Schönen Sonntag

LG Martina

Hallo Augegelbschwarz 2,

ja, jetzt weiß ich was du meintest.

Aber meist findet man wieder was man sucht

LG. Manuela

Hallo und guten Morgen,

Kann mir bitte einer meiner Mitstreiter das Rezept noch einmal schicken.

Ich wäre euch vier dankbar.

LG Moni66

Das wird Manuela sicher machen


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Moni66,

ich habe es dir per E-Mail geschickt

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.