Bericht in der Zeitung "Alles für die Frau" NR 29

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist wieder ein Artikel über eine Teilnehmerin in der Zeitung.

Roswitha hat in einem Kurs vor Ort erfolgreich 60 Pfund abgenommen

Lg. Manuela

Bild 1

Bild 2

hallo miteinander,

habe Roswithas Erfolgsgeschichte gelesentolle Leistung.!!!!

Bei den Rezepten ist mir aufgefallen, dass beim Kartoffel- Bohnen Topf Kartoffeln, staerkehaltig, und dicke Bohnen, pflanzliches Eiweiss, in ein Gericht kommen. Hab ich jetzt Denkfehler ???denke dass Kartoffeln und auch Hirse nicht mit Eiweiss kombiniert werde sollen, oder es ist ein Joker.

LG

Da liegst Du absolut richtig


Liebe Grüße

fiddler

Hallo lilly1010,

Ja, da hast du recht . die Rezepte sind keine WU-Rezepte diese hat die Zeitung drunter gesetzt und ich habe vergessen die Rezepte abzudecken.

LG. Manuela

hallo Manuela, ich bin wirklich spät dran,

Auch von mir schoenen Urlaub und gute Erholung.👍😊👍geniesse die freien Tage in anderer Umgebung.

Liebe Gruesse Renate

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.