Ahavas Burzeltag

Hallo Ahava,


lichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen und habe einen superschönen Tag Sonne satt wirst Du ja wie wir hier mehr oder weniger genießen können.

Auch von mir, liebe Ahava, alle erdenklich guten Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr!

Lasse Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden feiern und hochleben!



Liebe Grüße

fiddler

Da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an und gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich.

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und ein gutes neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

Rosemie

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Grüße und guten Wünsche.

Ich war heute mit Erledigungen und Haus hüten für andere, die im Urlaub sind, beschäftigt und habe den Rest der Stunden in den kühlen vier Wänden verbracht Und jetzt geht es ganz schnell ab ins Bett

Lieben Gruß Ahava

Liebe Ahava,

ich schließe mich den Wünschen an und wünsche dir alles Liebe und Gute. Bleib schön gesund. Denn ohne Gesundheit ist man aufgeschmissen.

Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Konni

Alles Liebe und Gute auch noch nachträglich von mir liebe Ahava !

(Hab dich irgendwie übersehen)

LG Conny

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.