Manuela hat Geburtstag

Hallöchen Manuela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Liebe Manuela,

ich schließe mich den Wünschen von Herzen an! Verlebe einen wunderschönen Tag im Kreise Lieben und lasse Dich feiern 🎊 und hochleben!

Möge es ein gutes Lebensjahr - prall gefüllt mit Freude und Gesundheit werden!



Liebe Grüße

fiddler

Herzliche Glückwünsche auch von mir !!!

Liebe Manu,

auch ich schließe mich den Wünschen an. Beste Gesundheit und alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße Konni

Hallo Manuela,


lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Gesundheit vor allem (verbunden mit dem nicht ganz uneigennützigen Gedanken, dass Du uns noch gaaaaaaanz lange hier erhalten bleibst ). Genieße den Tag mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen.


Liebe Manuela,

auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Bleibe gesund und weiterhin uns so treu verbunden.

hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ich habe gestern einen schönen ruhigen Geburtstag gefeiert nur mit unseren Kinder & Anhang

Ich hatte Hackbraten, Nudel und Kartoffelsalat vorbereitet und für mich noch Gurke, Paprika, Radieschen mit Blattsalat.

Somit war für alle gesorgt und ich konnte ganz entspannt bleiben.

LG. Manuela

Liebe Manuela

Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Schön das du den Tag genießen konntest.

Ich wünsche dir zum neuen Lebensjahr viel Gesundheit und Kraft. Gottesreichen Segen.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Martina

Liebe Manuela,

Nachträglich auch von mir die allerbesten Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und für ein spannendes,gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!!!!


Liebe Gruesse

Renate


P.S. Nochmals vielen Dank für das ausführliche

Gespräch am letzten Mittwoch.Morgen beginnt nun mein Wiedereinstieg in die WU Ernährungsumstellung.👍

Hallo 73,

danke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Ich wünsche dir einen guten Einstieg in die WU-Ernährung

LG. Manuela

Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! Bin leider bisschen spät dran, aber dafür kommt es immer noch von ganzem Herzen!

Hallo walli1,

danke

LG. Manuela

Hallo Manuela.

Auch von mir ...



... und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

Gesundheit und viel Freude.

Lieben Gruß Ahava

Danke, Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.