Ich bin wieder da

IMG-20190720-WA0002.jpg20190721_172409.jpgIMG-20190719-WA0020.jpgIMG-20190718-WA0019.jpg20190721_172409.jpgHallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich wieder zurück bin. Ich habe viel gelesen und sehe es geht euch gut.

Ich hatte Wander-Urlaub im Sauerland. Das war sehr schön und der Abstand hatte mir sehr gut getan.

Einen Tag bin ich sogar 7 km mit einem Alpaka gewandert. Ich habe euch mal ein paar Fotos angehängt.

Nun freue ich mich wieder für euch da zu sein.

Viele liebe Grüße eure Marion

Hallo Marion.

Schön, dass du wieder da bist und dich im Urlaub erholen konntest.

Liebe Fotos sind das von dir. Vielen Dank.

Ich wünsche dir jetzt dann einen guten Start in den Alltag.

Herzliche und liebe Grüße Ahava

....und zum Glück hat man Dich wieder aus dem Käfig gelassen

Schöne Aufnahmen von Dir. Es freut mich, daß Du Dich im Urlaub gut erholt hast. Trotz der Hitze, die es mit Sicherheit auch im Sauerland gab.

Hallo liebe Marion, auch von mir ein herzliches Willkommen zurueck aus dem Urlaub. Schaust gut erholt aus.Schoene Bilder.


Viele Gruesse Renate

Hallo Marion,

ja, das sind richtig schöne Bilder von dir.

Es freut mich das du dich gut erholen konntest und neue Kraft getankt hast.

Das Sauerland mit der vielen " Gegend" ist klasse zum erholen.

Lg. Manuela

Liebe Marion,

gut, dass sie Dich wieder aus dem Pranger gelassen haben.

Du schaust richtig gut erholt aus. Freue mich, dass Du gesund zurück bist!


Liebe Grüße

fiddler

Danke ihr Lieben.

Abstand ist wichtig. Was mich sehr freut ist dass mein Bein alles gut mitmacht und ich viele km wandern kann.

Eure Marion


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Marion.

Als ich das Wanderfoto gesehen habe, habe ich gleich an dein Bein gedacht. Ich freue mich mit dir, dass die OP so erfolgreich war und es dir so gut geht.

Alles Liebe Ahava

Hallo Marion,


ich wusste nicht, dass Du eine Bein-OP hattest. Aber wenn Du danach zu solchem Wandern in der Lage ist, finde ich das nur megatoll. Und das nährt bei mir die Hoffnung, dass ich mit weiterer Abnahme trotz meiner beiden Knie-OPs vllt auch noch mal in der Lage bin, längere Strecken zu laufen.

Von mir auch ein Welcome back und vielen Dank für die schönen Bilder.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.